Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCV - Es wird Winter!

Begonnen von bredy, 20. November 2007, 19:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Furion aka alex(01)

gn8 allerseits. und an alle xfire user. ich hab euch alle mal in nen "Clan" eingeladen übe Xfire heißt auf hp gehen die da beim einloggen dransteht und einfach bestätigen drücken. Wenn es trotzdem probleme geben sollte einfach mich anschreiben. Ich hab jetzt mal als hauptgame die hr games+ein paar ehemalige eingetragen. Nicht wundern wegen kurznamen hr2000. hr war schon vergeben und 2000 is einfach das gründungsdatum^^

http://de.xfire.com/clans/hr2000/ hier zusehen

einfach bescheid sagen sollte das einer übernehmen wollen das amt des "clan" führers^^ ansonten mach ich das einfach^^
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Iron

Zitat von: Doomhammer am 22. November 2007, 22:04:39
sag uns,wenn du etwas grindiges entdeckst iron ;)

hmmm ... ich hab heute eine D-Mark gefunden beim auseinandernehmen meines alten Sofas ... ist das grindig? :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

Na ja ... die alten Fotos müsste ich einscannen und der Scanner is schon eingepackt ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xell

#366
Commander Xell wünscht euch Rekruten einen guten Morgen!


Iron

Zitat von: Xell am 28. November 2007, 09:33:50
Commander Xell wünscht euch Rekurten einen guten Morgen!

Ja moin auch ^^


... was bitte ist den ein Rekurt? :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

#370
moin doomy.. bring dein cod mal zum laufen..

edit: nichts los hier.. ich hab inzwischen feierabend...

bredy

bredy

Xell

nabend bredilein
wo bleibt dein neuer pc?

Furion aka alex(01)

sowenig posts nur? man man man ich bin entäuscht von euch. nichtmal auf ne neue seite seit ihr gekommen^^

tzzz ich bin gerade vom fuzzal spielen zurück gekommen. Glaub so schreibt mans. Is komisches fußball wo man den ball nur 3 sek haben darf nach ball kontakt und keinen körperkontakt haben darf und der ball ist klein und springt kaum^^
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

bredy

xell ich musste erstmal TÜV abwarten, dann muss ich noch geld einplanen
in sachen amerika reise zu wiski, muss sehn was ich noch von meinen
eltern etc. so bekomme und dann kann ich n rechner einplanen ;) also
so ca. nach weihnachten^^
bredy

Irthak

Zitat von: Furion aka alex(01) am 28. November 2007, 16:39:42
sowenig posts nur? man man man ich bin entäuscht von euch. nichtmal auf ne neue seite seit ihr gekommen^^

tzzz ich bin gerade vom fuzzal spielen zurück gekommen. Glaub so schreibt mans. Is komisches fußball wo man den ball nur 3 sek haben darf nach ball kontakt und keinen körperkontakt haben darf und der ball ist klein und springt kaum^^

das wird  "Futsal" geschrieben, und ich werde in dem Sport demnächst auch ausgebildet als Schiri :D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Furion aka alex(01)

wehe du bist parteiisch! wie ich in parteiische schiris reinboxen könnte^^  klein alex darf mal sturm spielen klein alex schießt tor. schiri sagt das das spiel abgebrochen werden muss da ihn die zuschauer nerven (seine mannschaft total am untergehen)  und so hat das erste tor welches klein alex geschossen hat nie gegolten... dafür hat der gleiche verein gleiches spiel (bloß verschoben) direkt nochmal 2 von mir reinbekommen^^
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Lythina

Guten Abend zusammen...

*freu* nur noch einen Tag zur Arbeit bis zum Urlaub  :D
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


bredy

hi!

und gz, bin ma wieder offline.
bredy

Arthas

Morgen schreib ich Wirtschafstlehre  :?