Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCV - Es wird Winter!

Begonnen von bredy, 20. November 2007, 19:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

puuuh ... was sich in ein paar Jahren in einer kleinen Wohnung so alles ansammeln kann ... ich wohn definitiv schon viel zu lange hier ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Minotaur

Zitat von: Doomhammer am 22. November 2007, 21:06:32
grml ^^

mein plan hat sich geändert...kann net mitfahren schifahren weil ich am 18.dez ne prüfung hab...ergo wär ich daheim ^^

Kommst halt auch nach Wien, ist ja keine Weltreise :P:

Doomhammer

Zitat von: Iron am 22. November 2007, 21:45:33
puuuh ... was sich in ein paar Jahren in einer kleinen Wohnung so alles ansammeln kann ... ich wohn definitiv schon viel zu lange hier ...

hast auch was essbares gefunden? ^^

jo ina...hast eigentlich recht... ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

Zitat von: Doomhammer am 22. November 2007, 21:46:39
hast auch was essbares gefunden? ^^

bisher nur da wo ich es auch vermuten würde, aber wer weiß was sich sich noch so alles anfindet ... hab ja grad erst angefangen so paar Sachen zusammen zu packen ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xell


Doomhammer

sag uns,wenn du etwas grindiges entdeckst iron ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Guten Morgen.
Würde mich freuen, wenn wir dich in Wien treffen könnten, Thomas.
Wir sind übrigens - genau gesagt - von 27.12. bis 29.12. dort.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell


Avion

Paddelmeister is watching you!

Xell


Doomhammer

Zitat von: Cazthor am 23. November 2007, 08:59:42
Guten Morgen.
Würde mich freuen, wenn wir dich in Wien treffen könnten, Thomas.
Wir sind übrigens - genau gesagt - von 27.12. bis 29.12. dort.

ansich sollts kein problem sein...

können wir uns ja noch ausreden :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Minotaur

Zitat von: Doomhammer am 23. November 2007, 11:28:07
Zitat von: Cazthor am 23. November 2007, 08:59:42
Guten Morgen.
Würde mich freuen, wenn wir dich in Wien treffen könnten, Thomas.
Wir sind übrigens - genau gesagt - von 27.12. bis 29.12. dort.

ansich sollts kein problem sein...

können wir uns ja noch ausreden :)

Need neues Foto mit vollem Mund  :P:

Xell


Arthas

Huhu...und ich bin auch gleich wieda weg...heute is Weihnachtsfeier vom Betrieb aus  :)
Need 4 free saufen  :D

Xell

weihnachtsfeier im november .. grz.. ^^


Avion

Paddelmeister is watching you!

Arthas

Ich hab lauter Kollegen um die 50 und die weiblichen mitstreiter fangen schon ab nächste woche an zu dekorieren und sind dadurch wochenlang ausgebucht  :D

Xell