Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCV - Es wird Winter!

Begonnen von bredy, 20. November 2007, 19:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Zitat von: Minotaur am 25. November 2007, 21:47:49
Hej, ich hab das völlig verdrängt...  :|

Iron hat damit angefangen!

*duck* ;)
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

ihr seids aba net so unterhaltsam...

:)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Ich wipe hier grad in Kara rum und lass mir T4-Handschuhe von nem Schurken wegrollen, der ned weiss, was T4 ist... Keine Zeit für Unterhaltung ;)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Tjoo... da ich grade wieder tot bin... Was habt ihr heute so gemacht? ^^

Xell

moin moin, so bin erst in ner stunde wieder da ^^

Cazthor

Zitat von: Avion am 25. November 2007, 21:16:10
da ich grade so am Bewerbungs-Threads lesen war ... bin ich eigentlich der einzige, den das Wort "Busbauen" irgendwie misfällt?

Ich wollte es nun schon zweimal wegeditieren, konnte dann aber diesen harten Akt der Zensur doch nicht übers Herz bringen... obwohl ich eigentlich nie verstanden habe, was das bedeutet oder damit gemeint ist, gefällt mir der Begriff mal auch überhaupt nicht.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

nun ist General Xell gut an seinem Arbeitsplatz angkommen und fängt fleißig mit der Arbeit an :D

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xell


Avion

Moin Moin!

@Caz
Du hast meine volle Unterstützung :)
Paddelmeister is watching you!

Iron

Zitat von: Cazthor am 26. November 2007, 08:14:01
obwohl ich eigentlich nie verstanden habe, was das bedeutet oder damit gemeint ist [...]

Total albern, da gabs mal son Youtube-Video mit 4 oder 5 Jungens in der Jugendherberge oder wo auch immer, der eine sagt zum anderen los busbauen, dann wird eine Decke über ein Doppelstöckiges Bett gehängt, 2 verschwinden dahinter und kurz darauf hört man Quietschgeräusche und das Bett wackelt son bisl ...  :roll:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

Schnapszahl, Iron! Prost! ;)

Wir sind Zeuge, wie YouTube unseren Sprachgebrauch verändert.
Paddelmeister is watching you!

Xell

meinen nicht..
grz iron zu dieser tollen zahl! :D

beantworte mal bitte meine frage zu deiner episode 5 @ avion =)

Avion

Wow, laut Forenkalender ist heute

"Internationaler Tag für die Abschaffung der Sklaverei, Nationalfeiertag Vereinigte Arabische Emirate, Nationalfeiertag Laos, Tag des Ehrenamts"

Na dann mal einen fröhlichen Tag :)
Paddelmeister is watching you!

Xell

wie? die sklaverei wurde schon abgeschafft? und ich muss hier schuften... frechheit!  :motz

ThTs

Zitat von: Avion am 26. November 2007, 10:02:23
Wow, laut Forenkalender ist heute

"Internationaler Tag für die Abschaffung der Sklaverei, Nationalfeiertag Vereinigte Arabische Emirate, Nationalfeiertag Laos, Tag des Ehrenamts"

Na dann mal einen fröhlichen Tag :)

Ich hatte letztes Jahr in einem Moment absoluter Langeweile angefangen, diese Feiertage einzutragen, es aber nach nur wenigen Eintragungen seingelassen ^^

Xell

rofl.. da muss dir ja sehr langweilig gewesen sein :P