Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCV - Es wird Winter!

Begonnen von bredy, 20. November 2007, 19:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

Ich hätt jz am liebsten nen Kamin, nen Pott heissen Met und 2 Wochen Urlaub  :)

Avion

was zur Cola ist ein Fanta Kuchen?
Paddelmeister is watching you!

bredy

n Kuchen mit Fanta da so drin Avimausi
bredy

Arthas

Bredy...bring davon einen mit zum nächsten GT  :)

Minotaur

Klingt eklig, irgendwie.

Nah, nicht wir essen die Kekse... ;) Nah, ist fies. Caz ist nicht da um sich zu verteidigen. Davon mal abgesehen: Cheesecake ist auch groooss. Vor allem meiner :)

bredy

Mhm nur einen ? ^^
der ist doch innerhalb von 2sekunden weg ;)
aber ich denke das lässt sich einrichten..wenn ichs nicht
vergesse und ich erscheine! will ja nächstes jahr auch noch
zu wiski in die staaten, neuen rechner...dat kost alles ;)
bredy

Arthas

Wenn dir deine Gilde wichtig ist, hast du mit mehreren fanta kuchen zum GT zu kommen  :D :D :D

Avion

Zitat von: Minotaur am 25. November 2007, 19:52:53
Nah, nicht wir essen die Kekse... ;)

lol :D




Das mit dem Fanta Kuchen kauf ich euch nicht so recht ab ... ;)
Paddelmeister is watching you!

bredy

avi ich back dir mal deinen ganz persönlichen fanta kuchen!

und ja hm...zum GT...mhm...ja ma sehn^^
bredy

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

bredy

Doomhammer

hofer wenn ich bitten darf :P

jo,wenns sein muss ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

soo..ich bin dann ma was für die schule machen und dann im bett...gute nacht  :)

bredy

n8 du!

ich bin auch mal raus.
nacht an euch alle.

kiss
bredy

Avion

da ich grade so am Bewerbungs-Threads lesen war ... bin ich eigentlich der einzige, den das Wort "Busbauen" irgendwie misfällt?
Paddelmeister is watching you!

Iron

man konnte diesen Begriff hier in der Vergangenheit durchaus auch öfter lesen, bevor uns eine gewisse Gruppe verlassen hat ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

jo Iron, das hab ich nicht vergessen. Meinte aber generell, weil der mir schon damals nicht gefiel :)
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Hej, ich hab das völlig verdrängt...  :|

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**