Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Magier/Vorwegfragen

Begonnen von Timmothy, 17. November 2007, 17:50:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Timmothy

Hallo!

Bin über die Blizzardseite auf eurer HP gelandet und wollte fragen, ob ihr momentan einen Magier gebrauchen könnt?

Zu mir:
Skillung: Hybride
Equip: 2 Arenasetteile(bin am 3. dran--> die Schultern), Zauberschlagset und etwas aus Kara sowie leider noch ein paar blaue Teile, die ich gerne durch PvP etwas aufstocken will.

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Zur Zeit studiere ich und habe eine Freundin, die nicht spielt, das heißt, dass ich auch etwas unregelmäßig online bin. RL hat eben Vorrang. Das bitte ich zu beachten. Ich suche in jedem Fall eine Gilde mit regelmäßigen raids und klaren Regelungen dort (z.B. DKP-System o. ä.). Ich melde mich nur an, wenn ich 100%ig weiß, dass ich auch da sein werde. Raidzeiten wären bei mir am WE bevorzugt.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine positive Antwort und bedanke mich schonmal!!

Cazthor

Hallo und danke schon mal für die Bewerbung - ich hoffe, du  verrätst uns noch deinen Namen sowie den deines Chars ;)

Um deine Fragen zu beantworten: Wir sind gerade dabei, neue Leute aufzunehmen, um fix zwei Kara-IDs pro Woche machen zu können und in sobald als möglich auch weiter gehen zu können.
Einen Raidplaner haben wir auf unserer HP, über den Anmeldungen laufen. DKP haben wir für Kara mal keines, weil das bei 10 Leuten im Raid nicht wirklich Sinn macht.

Wir würden abgesehen von Aktivität im Spiel auch erwarten, dass du eine gewisse Aktivität hier in diesem Forum hast, da einige Dinge hierüber laufen und wir uns außerdem als Multi-Game-Gemeinschaft verstehen, die eben über unsere Homepage und das Forum (sowie einem jährlichen RL-Treffen) zusammengehalten wird.

Kannst dich Ingame am besten mal mit Elarim/Tyreth oder auch Tezcatlipoca in Verbindung setzen, wenn du weitere Fragen hast. Ansonsten einfach hier im Forum.

Liebe Grüße
Cazthor
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Babs

HiHo Timmothy,

willkommen im Forum  :winke

Timmothy

Ach so, sorry. Mein Name ist Tim. Von meinen Chars:

Timmothy, der Magier auf Level 70
Dalinus, Druitwink auf Stufe 24 und der Rest ist noch nicht erwähnenswert (2 weitere Twinks auf Stufe 1 und 2).

Aktivität im Forum ist für mich selbstverständlich. Das habe ich bei meiner letzten Gilde gelernt.
Wie gesagt: mit den Raids, ich versuch möglichst oft da zu sein, aber nicht böse sein, wenn ich lernen muss oder mit meiner Freundin unterwegs bin. Aber ich denke, das wird sich dann alles regeln lassen.

Luckystar

ich winke auch mal ...*hallo und willkommen im Forum*Tim

Timmothy

Habe derzeit ein paar Hardwareprobs. Hoffe, dass ich das heute lösen werde. Dann würde ich gerne nochmal online über eine Aufnahme sprechen...cu

Cazthor

Klar doch - melde dich am besten bei "Elarim", der sollte heute abend jedenfalls erreichbar sein. ;)
109.6

Thorg

Hallo Tim von mir ein herzliches Willkommen im Forum

Gruß
Sven

Timmothy

Danke für die Willkommensgrüße! Wurde ja gestern abend auch schon online "angemessen" von euch begrüßt. Wie es aussieht, hat es meine Grafikkarte (ca. 3 Jahre alt) erwischt...*grummel*

Aber ich denke, das habe ich bald im Griff!

Minotaur

Hu, dann hab ich gestern ja etwas verpasst :oops:

Auch ein herzliches Willkommen von mir, lieber Tim :)

Bellaria

Hallo Tim, sei willkommen bei uns  :D
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Timmothy

/push

Grafikkarte is in Arbeit: heißt, dass ich sie kommende Woche bestelle und dann gehts auch wieder los!!

P.S.: hab noch ein bißchen Probleme in eurem Forum durchzublicken. Das geht alles nur um WoW oder? Aber wird langsam... :twisted:

Cazthor

Nein, es geht hier nicht alles um WoW. Wir haben auch ein EQ2-Forum, ein Vanguard-Forum, ein WAR-Forum (Beta), ein Hellgate-London-Forum...
109.6