Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Magier/Vorwegfragen

Begonnen von Timmothy, 17. November 2007, 17:50:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Timmothy

Hallo!

Bin über die Blizzardseite auf eurer HP gelandet und wollte fragen, ob ihr momentan einen Magier gebrauchen könnt?

Zu mir:
Skillung: Hybride
Equip: 2 Arenasetteile(bin am 3. dran--> die Schultern), Zauberschlagset und etwas aus Kara sowie leider noch ein paar blaue Teile, die ich gerne durch PvP etwas aufstocken will.

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Zur Zeit studiere ich und habe eine Freundin, die nicht spielt, das heißt, dass ich auch etwas unregelmäßig online bin. RL hat eben Vorrang. Das bitte ich zu beachten. Ich suche in jedem Fall eine Gilde mit regelmäßigen raids und klaren Regelungen dort (z.B. DKP-System o. ä.). Ich melde mich nur an, wenn ich 100%ig weiß, dass ich auch da sein werde. Raidzeiten wären bei mir am WE bevorzugt.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine positive Antwort und bedanke mich schonmal!!

Cazthor

Hallo und danke schon mal für die Bewerbung - ich hoffe, du  verrätst uns noch deinen Namen sowie den deines Chars ;)

Um deine Fragen zu beantworten: Wir sind gerade dabei, neue Leute aufzunehmen, um fix zwei Kara-IDs pro Woche machen zu können und in sobald als möglich auch weiter gehen zu können.
Einen Raidplaner haben wir auf unserer HP, über den Anmeldungen laufen. DKP haben wir für Kara mal keines, weil das bei 10 Leuten im Raid nicht wirklich Sinn macht.

Wir würden abgesehen von Aktivität im Spiel auch erwarten, dass du eine gewisse Aktivität hier in diesem Forum hast, da einige Dinge hierüber laufen und wir uns außerdem als Multi-Game-Gemeinschaft verstehen, die eben über unsere Homepage und das Forum (sowie einem jährlichen RL-Treffen) zusammengehalten wird.

Kannst dich Ingame am besten mal mit Elarim/Tyreth oder auch Tezcatlipoca in Verbindung setzen, wenn du weitere Fragen hast. Ansonsten einfach hier im Forum.

Liebe Grüße