Stammtisch XCIV - Die Titelzeile ist leider zu kurz für den geplanten Untertitel

Begonnen von Cazthor, 08. November 2007, 10:52:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

der geht durch crouch K.O.? was ne lusche.. wär´s rooney gewesen, hätte ich´s ja verstanden :D

Arthas


Lythina

Huhu ...
doch, heute abend wieder Alkohol - endlich mal wieder auf Tour  :)
Aber wer weiß, welche Meinung ich dann morgen dazu habe  ;)
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Doomhammer

Zitat von: Xell am 17. November 2007, 11:57:01
der geht durch crouch K.O.? was ne lusche.. wär´s rooney gewesen, hätte ich´s ja verstanden :D

ich wart nur bis das video auf youtube is...hat verdammt geil ausgesehen^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Arthas


Doomhammer

Zitat von: Xell am 17. November 2007, 14:58:28
ich bleib da bei: ihr ösis haltet einfach nichts aus  :lol:

rofl...ich sag nur hermann maier und nagano :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**


Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**


Lythina

WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Arthas

Morgen ..

*kaputtbin*
Bin heute Morgen total fertig aus Lübeck wiedergekommen....um 7 uhr !! nach 12 stunden feiern  :?

Xell

@avion habe mir nun mal crysis zuglegt, und nach dem autotest der graafikeinstellung, sagt er bei mir überall: veryy high.. nun mal testen wie es denn läuft ^^

nachdem ich´s ausgibig getestet habe: ich kann alles hochstellen und es läuft wunderbar :)

Avion

Paddelmeister is watching you!

Arthas


bredy

bredy

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)