Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

LAN?

Begonnen von Doomhammer, 31. Oktober 2007, 12:19:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

huhu :P

also ich möcht wieder mal eine lan starten,aber ich frage mich,welche spiele optimal für eine lan sind...

(also nur eine cd für viele spieler usw.)

momentan haben wir nur cs gespielt,wird aber auf dauer langweilig...

need ratschläge pls
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

kommt drauf an, was ihre so gerne zockt.

Bei RTS sollte Starcraft und Warcraft3 nicht verkehrt sein. Ich persönlich mochte früher auch immer die Megaschlachten von Total Annihilation.

Bei Strategie war Heroes of Might&Magic immer eine Gaudi oder ein Civilization mit Multiplayer.

Bei Shootern natürlich CS. Aber auch die Win-Ports von Doom (inkl. 3D Grafik usw) und Duke Nukem machen auch heut noch Laune. Und Quake1 ist inzwischen kostenlos zu erhalten. Falls es taktischer sein soll, ich mochte immer die Rainbow Six Dinger (Rogue Spear zb).

hmm ... reicht das? :)
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

jo danke :)

battlefield 2 is mir auch noch eingefallen...aba weiß jemand wies da ausschaut mit cds pro pc bzw cd keys pro pc?

danke :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

stimmt, bf2 hab ich sogar selbst noch :)

hmmm ... weiß aber nicht mehr, ob bf2 wirklich pro pc eine cd forderte oder nicht. hatte es nur per inet gezockt.

Oh, noch was: Für die kurzweilige Ballerei für Zwischendurch: Soldat (googlen)
Paddelmeister is watching you!

Breakman

Trackmania !!!

Kannst dir Trackmania Nations kostenlos runterladen oder ihr kauft euch Trackmania United.

Wenn wir private LANs machen, spielen wir fast nur Trackmania, ist sau lustig. Müßt euch dann nur noch maps besorgen.


Trackmania ist das Counterstrike der Autorennspiele ;)

Parsifal

trackmania ham wir damals bei bf immer gezockt als die server down waren. is irchtig lustig ;-)

Ryujo

SWAT 4 fand ich immer lustig im LAN, da man die Missionen gemeinsam durchspielen kann und Dungeon Siege II hatte auch was. Kann dir aber nitmehr sagen ob man dafür 2 CD´s brauch oder nit
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Xell

mein netzwerk tipp: anno 1701!  das macht wirklich laune :)
sudden strike 2 auch immer wieder nett, warcraft 3 auch sehr spaßig. need for speed, meist sind ältere teile im netzwerk lustiger.
wer´s mag: die gilde müssen aber alle mögen, sonst wird´s nichts :)
rainbow six vegas.. netter MP shooter.

MOTU

Also was zu mehreren auch laune macht ist Flatout2, das zocken wir immer über Hamachi ^^

Ansonsten hat früher auch immer AoE2 riesen Spaß geamcht oder C&C Generals / C&C 3 für die RTS oder Call of duty 2 als BF/CS alternative =)

Obi

Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Arthas

Wenn ich ne Lan mache, spielen wir immer Rome bzw Medieval 2, CS 1.6, Call of Duty 2 und Warcraft 3 TFT  :)

Furion aka alex(01)

C&C gen nich vergessen u. bf  egal welche serie macht richtig bock :) ansonsten halt noch hl1 dm is auch recht funny und was es alles gibt^^
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Irthak

Wir haben letzten Sirious Sam 2 zusammen gespielt. xD
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Breakman

Dawn of War haben wir auch ne zeitlang gezockt. 7 Rassen (mit den Erweiterungen) in einem Strategiespiel gibts soweit ich weiß nirgends sonst! ;)

apric O_o

ab 20 leuten: ETQW :)

mein derzeitiger team-shooter-favorit.
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Arthas

Flatout 2 ist auch sehr lustig auf ner lan  :)

Xaria

Zitat von: Doomhammer am 31. Oktober 2007, 12:37:40
jo danke :)

battlefield 2 is mir auch noch eingefallen...aba weiß jemand wies da ausschaut mit cds pro pc bzw cd keys pro pc?

danke :P

Pro PC eine Cd ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

grml...uncool

aba danke trotzdem ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Ryujo

Gibts bei euch keine Videotheken, wo man sich PC Spiele Ausleihen kann?
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**