Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCIII - Die gemütliche Gesprächsrunde

Begonnen von Xell, 23. Oktober 2007, 11:30:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

duke

Am DNS-Server liegts nicht, grad mal mit Opera probiert und da komme ich auf die Homepage.

Bzgl. Internet Explorer: der ist aus gutem Grund in meiner Firewall blockiert. ;)

Xell

ZitatDiese Statistiken betreffen alle Ratsmitglieder inklusive der momentanen Anwärter.

Der Hohe Rat hat derzeit 115 Ratsmitglieder.

Davon haben 64 Mitglieder Angaben über ihren Geburtstag gemacht. Das älteste Mitglied ist Helmtiger (51). Jüngstes Mitglied ist Yúná (15). Das Durchschnittsalter beträgt 27,59 Jahre.

46 sind männlich, 13 sind weiblich, 56 Mitglieder haben keine Angaben zu ihrem Geschlecht gemacht.

Die Mitglieder haben durchschnittlich 953,30 Beiträge verfasst, an der Spitze liegt Wiski (5615 Beiträge). Seit November '06 wird auch die Zeit gezählt, die die Mitglieder im Forum verbringen, in dieser Zeit war jedes Mitglied durchschnittlich 96,98 Stunden im Forum eingeloggt. An der Spitze liegt Breakman (514,80 Stunden).    



15 Jahre -> neues KÜKEN :D



also bei mir läuft die hp wunderbar mit firefox. aber nur 64/115 haben ihr alter angegeben...tzzz   
naja und hgl zock ich momentan auch eher weniger.. ^^   bin eher forenaktiv :P

Arthas

Ich weiss, dass es ein neues Küken gibt^^

Deswegen steht bei mir auch shcon länger Ex-Küken^^

Avion

so lange im Forum und schreibt so selten in den Stammtisch ... Break, das muss besser werden ;)
Paddelmeister is watching you!

Irthak

ihr müsst im Firefox eure Chronik löschen, dann kommt ihr ihr wieder auf die Homepage.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

wer speichert bitte seine chronik? tzzz :D

bzw huhu irthak :winke

bredy

bredy

Arthas


ThTs

Also wer Probleme hat, auf die Homepage zu kommen, kann folgende URL benutzen: http://www.hoher-rat.de/homepage

Das hat übrigens weder mit DNS-Servern noch irgendwelchen second-level-Domains zu tun: Ich habe heut nachmittag nur die Umleitung auf hoher-rat.de geändert .. wenn ihr weiterhin im Forum landet liegt das schlicht am Browser-Cache.

Pyryo

Guten Abend zusammen :winke

Und am besten auch gleich gute Nacht  :zz


+ huhu Xarüüü  :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Xaria

Huuuhuuuu Püüühüüü :D

Und ich hopps schonwieder ins Bettchen.. Gute Nacht ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Pyryo

Nanü, noch keiner wach?

Moin moin *kaffeeschlürf*

:wink:
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

bredy

Avion

Guten Morgen! Hoffe, euch gehts allen gut soweit :)
Paddelmeister is watching you!

bredy

bredy

Avion

Paddelmeister is watching you!

bredy

Zitat von: Avion am 07. November 2007, 10:12:45
... den Umständen entsprechend ... ;)

so kann mans auch nennen ;)
rücken blubb, ansonsten ganz ok...immer die gleiche leier,
aufstehen, rechner an, duschen, zocken, fernsehn, tabletten nehmen, pennen gehn-.-
bredy

Xell


bredy

bredy