Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCIII - Die gemütliche Gesprächsrunde

Begonnen von Xell, 23. Oktober 2007, 11:30:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

duke

Zitat von: Minotaur am 31. Oktober 2007, 13:08:03
Frustrierte Bewohnerin eines reformierten Kantons der grundsätzlich alle Feiertage ausser Weihnachten und Ostern gestrichen hat ;)

Hey mir geht es hier in Niedersachsen genauso - alles um mich rum hat heute oder morgen Feiertag...

Arthas


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

args, viel länger gepennt, als ich eigentlich wollte. Jetzt fehlen mir 2 Stunden vom freien Tag, die ich mit nutzlosem Schlafen verschwendet habe ;)
Paddelmeister is watching you!

Xell

#186
moin moin. da war es nur noch ein weisheitszahn :roll:

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

Steht mir auch noch bevor  :?

Aber erstma muss ich mich mit meinem Fieber rumschlagen^^

Xell

grippe? ode grippaler infekt?
nun habe ich nur noch einen weisheitszahn.. und der kommt auch irgendwann noch raus :/

Arthas

glaub is n gripaler infekt....
und es is verdammt langweilig, den ganzen tag zu hause zu sitzen....den neuen harry potter hab ich auch fast durch und dann wirds noch langweiliger  :?

bredy

bredy

Xell

huhu bredy! :)
@ arthas lass dir the witcher kaufen ;)
das macht wirklich spaß!

Arthas


Xell


Arthas


Pyryo

Letztens erst wieder Gothic I gespielt ... macht immernoch Spaß irgendwie

Vielleicht bin ich auch nur zu anspruchslos  :D

Gute Nacht
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Avion

Gothic 1 war richtig gut ... auch wenn ich jedes Mal wieder ne Stunde brauch, nur um mich an die eigenwillige Steuerung zu gewöhnen.

Bin ebenfalls dann pennen, gute Nacht, liebe Gilde :)
Paddelmeister is watching you!

Xaria

#198
guten morgen :shock:

edith sagt um 4:03: Gute Nacht :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Avion

Paddelmeister is watching you!