Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCIII - Die gemütliche Gesprächsrunde

Begonnen von Xell, 23. Oktober 2007, 11:30:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell


Avion

jo, dito. Ist bei den vielen Halloween-Partys inzwischen aber auch nicht verkehrt ;)
Paddelmeister is watching you!

Xell

#162
schnickschnack nix da halloweenparty.. mir wird morgen nen weisheitszahn gezogen.. bin somit  krank geschrieben ^^
ich hasse halloween! ich hasse übrigens auch fasching und karneval ;)

bredy

Zitat von: Xell am 31. Oktober 2007, 10:26:57
schnickschnack nix da halloweenparty.. mir wird morgen nen weißheitszahn gezogen.. bin somit  krank geschrieben ^^
ich hasse halloween! ich hasse übrigens auch fasching und karneval ;)

me too!!!! macht man den amis das auch noch nach *duckundweg*^^
bredy

Avion

morgen ist hier Feiertag ... und du lässt dir einen Weisheitszahn ziehen? Na bravo ;)
Paddelmeister is watching you!

bredy

Zitat von: Avion am 31. Oktober 2007, 10:32:14
morgen ist hier Feiertag ... und du lässt dir einen Weisheitszahn ziehen? Na bravo ;)

wobei xell doch garnich weise is :P
bredy

Xell

feiertag? wo wohnst denn du bitte? bayern? baden würtenberg? da unten haben die ständig irgendwelche fraglichen "feiertage".  ich hätte morgen nen ganz normalen arbeitstag. naja und eventuell werde ich dann für freitag mit krankgeschrieben ;) -> langes wochenende :D
mein chef meinte schon zu mir: sollte es am freitag mir noch nicht zu gut gehen, wäre es kein problem ^^
nun muss nur noch der arzt so nett sein :P

zivi sein ist was feines ^^




Avion

Zitat von feiertage.net:

Morgen, am Do.,01.11. ist Allerheiligen
gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland.

   Allerheiligen ist der Gedenktag für alle Heiligen, die keinen eigenen Namenstag besitzen. Es ist also ein Festtag, und kein Trauertag.


Soviel zum Thema "da unten"  ;)
Paddelmeister is watching you!

Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Doomhammer

ich muss heut arbeiten...nix mit halloween...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Katholiken deklarieren aber auch alles als Feiertag...

Guten Tag, übrigens!

Doomhammer

Zitat von: Minotaur am 31. Oktober 2007, 13:02:30
Katholiken deklarieren aber auch alles als Feiertag...

Guten Tag, übrigens!

heidin?

^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Frustrierte Bewohnerin eines reformierten Kantons der grundsätzlich alle Feiertage ausser Weihnachten und Ostern gestrichen hat ;)

Doomhammer

hm,die schweiz is ja grundsätzlich protestantisch richtig?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Ne, das variiert von Kanton zu Kanton. Es sind, glaub ich, sogar die meisten katholisch.

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur


Avion

Paddelmeister is watching you!