Autor Thema: [EQ2] Court of al Afaz cleared  (Gelesen 856 mal)

Iron

  • Gast
[EQ2] Court of al Afaz cleared
« am: 23. Oktober 2006, 23:39:00 »
Blackqueen down
Nachdem wir ja schon öfter mal im Court of al Afaz waren aber bisher nie die Blackqueen bezwingen konnten ist uns heute Abend die Sensation gelungen ... die Blackqueen ging im zweiten Anlauf nach einer heroischen Schlacht zu Boden ... mit gerade mal 15 Leuten gelang uns dieser Triumph, einen Dank an Vartras der es immer wieder aufs neue mit uns versuchen wollte und natürlich auch an alle anderen Beteiligten die zu dem Erfolg beigetragen haben, Dank auch an die Pixelhelden ;)

Gildenlevel
Seit den letzten News haben wir bereits wieder 2 Level geschafft und bewegen uns in rasantem Tempo auf Gildenlevel 46 zu ... bei derzeitigem Tempo können wir gut und gerne davon ausgehen noch in diesem Jahr Gildenlevel 50 zu erreichen ... wird langsam Zeit ein neues gemeinsames Ziel zu definieren sonst haben wir ja bald keines mehr^^

Mitglieder
Zsazsa hat uns auf eigenen Wunsch verlassen, wir bedauern das und wünschen ihr viel Glück auf den weiteren Wegen in Norrath. Desweiteren begrüssen wir Unatuta und Devomarr als neue Anwärter, herzlich Wilkommen bei uns.