Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[HR] neue Grafiken braucht der Rat

Begonnen von Griffin, 27. März 2006, 16:21:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Ich habe die letzte Zeit damit verbracht insgesamt  5 neue Header für unsere wunderschöne Gildenpage zu designen, die Thts nun trotz seines vollen Terminkalenders netterweise mit einem Zufallsscript versehen und eingebaut hat.
Ich hoffe ihr genießt die neuen Grafiken und wer rausfindet, worauf die Header basieren, der kriegt 10 Sekunden Sonderaufmerksamkeit im Spammthread.
Viel Spaß damit!



noch kurz was für die WoW-Fraktion:
nach wie vor haben wir noch eigene Signatur-Banner, falls jemand sie mal in externen Foren (oder sonst wo) verwenden möchte

http://mitglied.lycos.de/glorfindel/hoherrat/grafik/hr-banner1.jpg>


http://rebellenlager.de/viewtopic.php?t=2226&highlight=">alle 4 Banner hier