Autor Thema: [EQ2] Gilden-Level 27 und das neue Erbe-Jahr 2006 eingeläutet  (Gelesen 856 mal)

Iron

  • Gast
Gilden-Level 27
Schon letzte Woche wurde kurz vor Sylvester noch das Gilden-Level 27 erreicht, welches uns einen weiteren entscheidenden Schritt zur Weltherrschafft näherbringt. Ein Dank an alle die so unermüdlich darauf hingearbeitet haben.

Neues Erbe-Jahr eingeläutet
Auch dieses Jahr fängt wieder gut an ... direkt am Neujahrstag konnten 7 Erbe-Quests erfolgreich abgeschlossen werden, und das obwohl gar kein Erbe-Termin angesetzt war! Die letzten Wochen wurden die Termine aufgrund der vielen Feierlichkeiten im Dezember ja etwas vernachlässigt, das wird sich jetzt auch wieder ändern ^^

Weitere Level 60er im hohen Rat
Nachdem Hoppel als erstes das Rentenalter erreicht hat folgen nun auch Talkur und Coward mit dem erreichen von Abenteuerlevel 60 ... herzlichen Glückwunsch dazu ... der nächste wird dann wohl Nagof sein, der auch schon kurz davorsteht ...

Neue Anwärter
Als neue Anwärter begrüssen wir in unseren Reihen Banerjee und Thorsten.

Frohes Neues
Aufgrund der Aktualität auch hier nochmal allen Ratsmitgliedern und Besuchern der Seite ein frohes Neues Jahr 2006.