Autor Thema: [EQ2] Gildenlevel 18 und weitere Neuaufnahmen  (Gelesen 715 mal)

Iron

  • Gast
[EQ2] Gildenlevel 18 und weitere Neuaufnahmen
« am: 13. Juni 2005, 10:40:00 »
Gestern war mal wieder ein erfolgreicher Tag, durch Abschluss diverser Erbequests Hoppel's, Talkur's und meiner Wenigkeit, konnten wir endlich Guildlevel 18 erkämpfen. *Jippiiie* Und der Himo hat endlich seinen heldenhaften Sieg über Blutkralle feiern dürfen nachdem er schon soooo verzweifelt war ... ein Hoch auf unseren Himo der gestern in die Fußstapfen eines Gilden-Patrons gestiegen ist *gg*

Ausserdem möchte ich an dieser Stelle nochmal herzlich unsere Neuaufnahmen Annapia, Piperkitty, Zsazsa, Pyryo und Solidar begrüssen (sind die überhaupt alle neu oder is da auch ein alter neuer dabei?), bitte registriert euch auch im Forum und stellt euch mal kurz vor. Wer Stammspieler bei uns werden möchte wird da über kurz oder lang nicht drum herumkommen ;)