Autor Thema: [HR] Memberscript mit neuer Funktion  (Gelesen 725 mal)

Wiski

  • Gast
[HR] Memberscript mit neuer Funktion
« am: 02. Mai 2005, 20:58:00 »
Wie einige sicher schon bemerkt haben, wird nun oben angezeigt, wer als nächstes Geburtstag hat. Dies ist eine neue Funktion des Memberscriptes, die ThTs für uns eingebaut hat. Ihr könnt euren Geburtstag in euer Profil eintragen, es errechnet automatisch euer Alter und "veröffentlicht" es. Das Geburtsdatum selbst bleibt aus Datenschutzgründen unsichtbar, lediglich einmal im Jahr kurz vor dem besagten Tag erscheint eine Nachricht auf der Homepage.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele diese Funktion nutzen und ihr Profil aktualisieren, ist es doch eine lustige Funktion ;) Vielen Dank an ThTs für seine Mühen! PS: Unser Durchschnittsalter liegt bei 27.2 Jahren im Moment.