Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Conquest - Die Wegbereiter in WoW

Begonnen von Wiski, 25. Januar 2005, 10:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Ich möchte euch hiermit mal auf die Conquest Gilde, eine amerikanische World of WarCraft - Gilde, aufmerksam machen. Diese Gilde hat die bisher erfolgreichsten Raids gegen Onyxia gemacht. Auch waren es die ersten, die einen Boss in Molten Core erlegt haben...

Vielleicht starten wir ja ähnliche Höhenflüge, den Skill dazu hätten wir, wir müssen nur alle Vollzeit Internet-Junkies werden um genug Zeit aufzubringen :D. Nein, Spaß beiseite, schaut es euch mal an, zumindest die Bilder ;).

Eine Diskussion zum Thema "Raid-Counter" findet ihr im Forum.

http://www.conquest-guild.com/">Conquest Gilde (US)
http://www.rebellenlager.de/viewtopic.php?p=41366#41366">Diskussion (intern)