Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch XCI - Der Herbst hat begonnen

Begonnen von Cazthor, 03. Oktober 2007, 13:07:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas


Xaria

Rufst dann halt einfach an Doomilein ;)
Gute Nacht meine Lieben :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Arthas

Ich bin dann auch ma in der Heia  :)
Nacht Gilde

Prinoda

Ich fühle mich wie erschlagen, könnte wohl ein, zwei Stündchen Schlaf gebrauchen. Geruhsame Nacht!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xell

moin moin!
da die scheiss bahn streikt muss ich mir gerade nen anderen weg zum arbeitsplatz raususchen :(

Parsifal

moinsen :!:

hab auch genau 0 verständnis für diese bahnaffen. ich hoffe nur, dass sich da ein paar leute endlich mal ihren arbeitsplatz wegstreiken .... grrrr

Avion

Paddelmeister is watching you!

Xell

den zugführern wurde 10% mehr lohn angeboten, der ihenen nicht genug war..  :evil:

huhu parsi :winke

huhu avion :winke

Avion

:winke Xell :)

Was steht bei dir am Wochenende so auf dem Programm?
Paddelmeister is watching you!

Xell

heute abend wohl ne gemütlcihe kieztour, falls das wetter heute abend zu beschissen ist, wird die auf morgen abend verelgt ;)

ansonsten nichts besonderes.

Avion

Treff mich heut Abend mit Kumpels in einer Metalbar ... das kann was werden ;)
Und wenn sonst nix dazwischen kommt, will ich auch endlich mal etwas ausdauernder Vanguard zocken. Gibt da sooo viel zu tun, da reicht eine Stunde pro Tag nicht ;)
Paddelmeister is watching you!

Xell

hm ich überleg ob ich mit vanguard oder eq2 anfangen sollte, da ich ein wenig von hGL enttäuscht bin.
werd mir mal die preise bei amazon angucken ^^

Avion

hab mir vanguard bei amazon für 27€ bestellt und sollte heute ankommen :)
Paddelmeister is watching you!

Xell

hm ich muss gestehen, dass ich bei EQ nicht ganz verstehe, welche addons ich alle kaufen müste ^^

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell


Avion

Zitat von: Xell am 05. Oktober 2007, 10:58:23
hm ich muss gestehen, dass ich bei EQ nicht ganz verstehe, welche addons ich alle kaufen müste ^^

genau das ist mir bei meinem letzten EQ2 Besuch auch etwas sauer aufgestoßen.

Grats Irthak ;)
Paddelmeister is watching you!

Xell


Avion

Paddelmeister is watching you!

Xell

das hat mich in der beta nicht so überzeugt. und da ich eq2 noch nie gespielt habe werde ich mir das nachher eventuell kaufen, und wenn es mir gefällt noch nen paar adodns irgendwann holen ;)