Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Def-Warri

Begonnen von Tomes, 02. Oktober 2007, 12:24:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tomes

Huhu,
hiermit möchte ich mich bei euch als Def-Warri bewerben  :).

Einige kennen vielleicht meinen Main Tomes, und der Grund dafür, warum ich mich nicht mit ihm bewerbe, ist ganz einfach zu erklären.
Obwohl ich mich zum real High Council hingezogen fühle, habe ich auch unter den "Raidern" einige super Freundschaften geschlossen, die nicht verloren gehen sollten. Somit wollte ich Tomes als Bindeglied beim HR lassen.

Was ihr von mir erwarten könnt?
Momentan leider nichz viel, da ich zur Zeit eher inaktiv bin bedingt durch Schichtarbeit, Fernstudium und meiner eigenen Wohnung, die jetzt ab Ende Oktober auf mich zu kommt (Renovieren ftw  :roll:).

Ab und zu nutze ich die Zeit in WoW zum Abschalten und lvl einen Jäger vor mich hin...aber eher zum abschalten.
Wenn mal ein Tank gebraucht wird in einer instanz, könnt ihr mich ruhig anwhispern. Ja, sogar in Kara hat er auch mal getankt  :D!

Und das Tomes im HR verbleibt heißt nicht, dass er dort verschmorrt. Wenn bissl damage gebraucht wird, kann er auch gerne zum Einsatz kommen. Wie gesagt, bei mir hängt alles vom zeitmanagment ab.

Ich würde mich freuen, wenn es mit der Aufnahme trotz Aufnahmstopps klappen würde, aber eines sei von vorn herein gesagt: ERWARTET NICHT ZU VIEL VON MIR! (Vorerst  :twisted:)

Edit: Ach ja, wurde von Sholvara darauf aufmerksam gemacht, dass da gar kein Name steht vom Krieger  :lol:
Also, Tomakrus sein name  :twisted:
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Cazthor

Herzlich willkommen im Forum.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Furion aka alex(01)

Zitat von: Cazthor am 02. Oktober 2007, 13:45:41

ich glaub mit knapp 600 posts isser nicht ganz neu im forum lieber cazthor^^

und hiho :)
mfg alex

[/url] 
Feed Me!

Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Helmtiger

halloooooooooooooooooooooooo

Cazthor

Nur ein kleiner Scherz ;)

Freut mich sehr, dass du zu uns stoßen willst, verstehe auch die Gründe für die Aufteilung deiner Person auf die zwei Ingame Gilden.
Wir müssen deinen Fall natürlich entsprechend unseren Regeln diskutieren und zur Abstimmung bringen. Momentan wäre ein Def-Krieger gern gesehen, da wir da etwas Mangel haben. In absehbarer Zeit wird aber möglicherweise noch einiges nachkommen, da ziemlich viele Leute dabei sind, Krieger hochzuleveln (verstehe nicht, warum :roll:). Der Char-Bedarf wird bei der Entscheidung aber wohl ohnehin nicht im Vordergrund stehen.

Du kriegst jedenfalls Bescheid, Thomas.

Zitat von: Furion aka alex(01) am 02. Oktober 2007, 13:48:47
Zitat von: Cazthor am 02. Oktober 2007, 13:45:41
ich glaub mit knapp 600 posts isser nicht ganz neu im forum lieber cazthor^^

Was musst du mir auch dazwischenposten... das war als Witz gedacht -.-
109.6

Nulz

Also ich hätte gerne ein halbes Kölsch!

Arthas

Tomes

Zitat von: Nulz am 03. Oktober 2007, 19:53:48
Also ich hätte gerne ein halbes Kölsch!

nüüüüüüüüüüüüüüd  :D

abr fangen wir hier schon wieder an zu spmmen, Herr Nulz!  :twisted:

Cazthor

Ihr wisst schon, dass der Postcounter hier im Bewerbungsforum abgeschalten wurde, nicht wahr? ;)
109.6

Xaria

*rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell

Zitat von: Furion aka alex(01) am 02. Oktober 2007, 13:48:47
ich glaub mit knapp 600 posts

500 != 600

und wen interessiert nen postcounter?

willkommen im forum again und so :P

Tomes

Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich, wenn ich mal mit euch wipen kann :twisted: ;)

*von Skeletten träumt*  :D

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

Tomes

Bellaria

Zitat von: Tomes am 05. Oktober 2007, 00:08:25
Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich, wenn ich mal mit euch wipen kann :twisted: ;)

DAS kannste immer wieder gerne haben, laß' uns das nächste Mal vielleicht in die Klingenhügel gehen - muß ja nicht immer Botanika sein  :pf
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Tomes

Zitat von: Bellaria am 10. Oktober 2007, 12:57:05
Zitat von: Tomes am 05. Oktober 2007, 00:08:25

DAS kannste immer wieder gerne haben, laß' uns das nächste Mal vielleicht in die Klingenhügel gehen - muß ja nicht immer Botanika sein  :pf

mit Dir Britta, gehe ich überall hin  8) ;)