Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Alles Gute zum 5-jährigen LPS

Begonnen von PalmoDiWedelo, 05. Oktober 2007, 12:15:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

als ich zum HR gestoßen bin hatte ich nur ein 56k-Modem :D

Yoker

Zitat von: Griffin am 07. Oktober 2007, 19:32:53
als ich zum HR gestoßen bin hatte ich nur ein 56k-Modem :D

Ich auch  ;)



Ich war damals 15

Bewerbung  :D :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

LastPigStanding

OMG erinner mich nicht an die dinger!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

ThTs

#23
Zitat von: Iron am 07. Oktober 2007, 09:58:48
ich hab auch erst meine 6 Jahre voll ... gerade meine Bewerbung gefunden (am 10.08.2001 geschrieben :D) ...

Kontakt hatten wir aber eh schon vorher, meine erste Anfrage bei euch einzusteigen muss noch Ingame gewesen sein, konnte da nichts finden im Forum ... ich weiß noch das ich zuerst zu euch wollte, wegen Aufnahmestopp dann aber zum CoA auf euren Ratschlag gegangen bin, da das eine befreundete Gilde war, kann ich gar nicht genau sagen wann das war ...

Verräter :D

Ich kenn den HR seit seiner Gründung im Sommer '00, wobei es meine Gilde noch nen Monat eher gab :D Als dann der CoA mit dem Ende von Diablo 2 mit verstorben is bin ich dann irgendwann kurz vorm WoW-Release im Januar '05 zum HR gekommen. Das coolste Erlebnis meiner Mitgliedschaft war es, mit afaik allen damaligen Ratsherren + Obi in Regensburg zum Gildentreffen in der tiefsten Nacht in einer Kneipe zu sitzen und Wiski sagen zu hören, dass "bis auf Obi ja nur die Urgesteine des HRs am Tisch sitzen" (Wortlaut ähnlich :D ) ... das war toll :D

Edit: ROFL

Yoker

 :shock:

Jaja da war ich glaub ich 14 und bei 31° auf einer Eishockeyauswärtsfahrt wo anschliessend Sommerfest bei dem Verein war. Da wars dann schon abend das Bier war gut und umsonst für uns :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: ThTs am 08. Oktober 2007, 02:48:03

Das coolste Erlebnis meiner Mitgliedschaft war es, mit afaik allen damaligen Ratsherren + Obi in Regensburg zum Gildentreffen in der tiefsten Nacht in einer Kneipe zu sitzen und Wiski sagen zu hören, dass "bis auf Obi ja nur die Urgesteine des HRs am Tisch sitzen" (Wortlaut ähnlich :D ) ... das war toll :D


daran kann ich mich auch noch erinnern :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

DarkSquall

5 Jahre voll Bekommt man da schon nen Tag Urlaub(und 50 posts geschenkt da urlaub ja auch weiter lohn gezahlt wqird bei mirjedenfalls ^^) und Doppelte posts für einen tag oder sowas ? das wäre doch ne idee ^^