Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DTM Saison 2007 Finale Hockenheimring

Begonnen von DarkSquall, 10. Oktober 2007, 03:26:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarkSquall

Nabend

Also es geht um die DTM die an diesem Wochenende ist ich habe eine Karte+Karte für Fahrerlager
haben mich gekostet 30€ Tribünenkarte und 25€ die Fahrerlager Karte.. und zwar hatte ich  definitiv dahin
naja wie so oft im leben wurde mir die ganze sache vermasseln und ich kann nicht hin das ganze wochenende
habe ich wichtigeres zutun als dahin und das ist sehr schade weils ja das Finale ist nunja wieso eröffne ichn thread hier ?
ich möchte die Karten am liebsten weiterverkaufen . die karten habe ich über eine Freundin bei Daimler bekommen die bekomme rabatt wurde mir von ihr berichtet ( naja auf der seite stehen die selben preise ^^ muss ich sie mal ansprechen wo da rabatt war :P)
auserdem bekommt man eine der Besten aussichten da es auf der Südtribune ist somit hat man das ganze feld im überblick
ich würde die karten gerne für 55€ weitergeben  und würde sie wenn sich jemand findet die Karten per Einschreiben an diese Person jenachdem wann sich der meldet abschicken damit sie rechtzeitig ankommen

Preisliste
http://www.dtm.com/bin/2007_Hockenheim_II.pdf

Die Page
http://www.dtm.com/rennen.php?rennen=2007-04-22

dachte mir erst ebay reinsetzen nur ich denke das klappt nich so weil ich das geplant hatte und erst heute bescheidekommen habe
das ich gar nich dahinkann leider .. ich würde mich freuen wenn die Karten einer von euch Kauft ^^ wenn jemand intresse an dem Wochenende in Hockenheim hat meldet euch per Foren PM

Paar details die auf der karte stehen

DTM Saison 2007 Finale Hockenheim
Weekend Ticket SILBER
Südtribüne F
Süd/F Zone 2 - Gold-Silber
Reihe 25 Platz 1103
Preis 30€
wäre vom 12.10.2007-14.10.2007


dazu kommt das Fahrerlager
Preis 25€
ihr bekommt ein armbändchen womit ihr dann die berechtigung habt euch dort aufzuhalten

ich hab schon geschaut ob ich einen von der family wegschicken kann nur leider passt es nich und meine
Freunde gehen ja dahin ^^ sitzen wahrscheinlich dann neben euch wenn ihr die Karte Kauft ^^

Allsooooooooo würde mich sehr Freuen wenn sich einer meldet und das möglichst bis Freitag falls er nur am wochenende dahinwill reichts ja wenn ich sie dann freitag verschicke sind sie ja normal am nächsten tag zur post da und das wäre dann auch noch Samstag/Sonntag und das wäre auch die DTM alle mal wert also für mich jedenfall ^^(hatte übrigens freitag urlaub :/ naja nächstes mal )

SO danke für eure aufmerksamkeit und ich Hoffe ich habe es dem Richtigen Forum reingepostet


Euer DarkSquall - Abi


apric O_o

laaaaaaaangweilig, hab DTM jeden tag hier, golf2 mit 45 PS ftw!!!

<- alte rasersau
Enchantment?

ENCHANTMENT!