Stammtisch XC - Die Subtraktionsregel der römischen Zahlen...

Begonnen von Avion, 26. September 2007, 11:23:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Paddelmeister is watching you!

Xell


duke


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Xell

#5
kein ding, dann haben wir 2 threads :D

DaTo

nu is mir sogar schon so langweilig, das ich hier lese bzw. schreibe ^^

Xell

hey! willkommen im club! hab übrigens grad die einstellungen meines mainboards gefunden!
im bios kann ich es nicht einstellen, der raidcontroller hat ne eigenen aste die man am anfang drücken
muss :D

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

Von der Zahl her, dieser hier. Hatte natürlich nicht aufgepasst sondern einfach IX -> X folgen lassen :)

Schlage vor, die Posts von meinen Stammtisch hier rüber zu schieben und meinen zu löschen
Paddelmeister is watching you!

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

Paddelmeister is watching you!

Xell

Zitat von: Iron am 26. September 2007, 11:52:51
beide Threads zusammengefügt ...
toll jetzt sieht es so aus, als ob ich dreisterweise nen doppelpost gemacht hätte!!!, SAUEREI :D

Avion

Das mit der Taste stimmt ... is bei unseren Compaq Servern ebenfalls so, hätte ich vielleicht dazu sagen sollen :)
Paddelmeister is watching you!

duke


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell

Zitat von: Avion am 26. September 2007, 11:57:01
Das mit der Taste stimmt ... is bei unseren Compaq Servern ebenfalls so, hätte ich vielleicht dazu sagen sollen :)
ich hab das bios komplett abgesucht ^^

Avion

Sorry :)

Naja, dafür kennste dich ja jetzt bestens im BIOS aus :)
Paddelmeister is watching you!

Xell

Zitat von: Avion am 26. September 2007, 12:05:20
Sorry :)

Naja, dafür kennste dich ja jetzt bestens im BIOS aus :)
jupp hab mir vorallem die OC möglichkeiten gut angesehen ;D

Yoker

Hab von OC soviel ahnung wie ein Elefant vom verstecken :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!