Was noch nicht richtig funktioniert nach dem Serverumzug...

Begonnen von Oakfather, 25. September 2007, 15:22:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

... sind die Themes. Ich kann einige nicht einstellen, und hochladen kann ich scheinbar auch keine neuen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Xell

kann es sein, dass das einstellen der uhr auch nicht richtig funktioniert?

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

gasthelmi

der zugang mittels
Your email address needs to be validated before you can login.

Need another activation email?

bei nutzung erfolgt Fehlermeldung

Sie haben für diesen Bereich keine Berechtigung

Helmtiger ist watching you

Iron

keine Ahnung was da los ist, aber ich hab den Helmtiger Account nun wieder manuell reaktiviert ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Helmtiger

Zitat von: Iron am 26. September 2007, 16:49:32
keine Ahnung was da los ist, aber ich hab den Helmtiger Account nun wieder manuell reaktiviert ;)
WEIL meine Mutter Elfriede hieß ??

Vielen lieben Dank mein LIEBER

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Helmtiger

Wenn ich mein AVATAR laden möchte erhalte ich u.a. Fehlermeldung

Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Datei-Vezeichnis ist nicht beschreibbar. Ihr Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden.


Als Hinweis.. ich komm auch ganz gut ohne aus!

Avion

Als Zwischenlösung kannst du deinen Avatar auf eine Bilderseite wie Imageshack oder ähnliches laden und den Link dann im Profil verwenden
Paddelmeister is watching you!

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Avion

Leviathan zeigt bei mir keine neuen Posts innerhalb eines Forums an :(
Paddelmeister is watching you!

Oakfather

Ich denke schon, Avion. Nur ist der Post lediglich durch ein NEU hinter dem Thementitel gekennzeichnet. Das liegt daran, daß es keine deutsch beschrifteten buttons in diesem Theme gibt. Ich werde Glim bitten, ein wenig zu tricksen, damit er das Forum die englischen buttons für deutsche hält.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Vartras

wo bleibt das WoW-Theme? Alle anderen Themes sehen sch.... aus ...
HOP HOP!!!  :twisted:

Iron

#13
:auslach ... sagt der EQ2ler ^^ ...

ich schau mal ob ich das finden kann und ob das installieren neuer Themes immer noch klappt, bei Leviathan gings ^^

Edit: also ich kriegs nicht vernünftig installiert, evtl. brauchts da einen Trick bei der mir nicht bekannt ist :(
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

#14
Alle Themes die im alten Forum waren sind jetzt auch hier installiert, allerdings mit englischen Buttons. Wer Zeit hat und gerne deutsche erstellen möchte, kann ja mal Bescheid geben, für viele gibt es bei SMF psd-Vorlagen

@Vartras: Da hast dein WoW-Theme ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Avion

Paddelmeister is watching you!

Minotaur


Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

duke


Helmtiger

Zitat von: Avion am 28. September 2007, 21:12:48
hui, dieses neue Standard-Theme gefällt mir, merci :)

Finde es echt ziemlich genial..... fühle mich wohl

great job thx  :!: :!: :!: