Autor Thema: An HC Die Doppelbewerbung Krieger/Paladin  (Gelesen 1428 mal)

Offline Darkclouder

  • Einmalposter
  • Beiträge: 1
An HC Die Doppelbewerbung Krieger/Paladin
« am: 23. September 2007, 04:42:03 »
Heyho ;D

Wie mich ja einige scho von euch kennen spiele einen einen lvl 70off/deff (je nachdem was man grad braucht :D) krieger(schwertschmied),70 Jäger(alchi) und 70 Schurke(lederer) (der hat mit xani gelvlt privileg!^^)

Heroic zugänge: Ratofa: alle , Jäger : alle und Schurke bis auf Echsenkessel


Raidzugänge : Alle bis auf BT,Hjyal

Raiderfahrung: MC,BWL,AQ40-20,zg clear,naxx 3bosse, BC Inistanzen:Kara,Gruul clear und SSC: Hydross try´s (42%) und The Eye Voidreaver(53%)
Nachdem Ich dann nach langer Bedenkzeit und mich endschieden habe mich zu bewerben da bin ich halt + ida ;D :>

Im RL heisse ich Tobi. Bin 18jahre alt.
Neben WoW spiel ich noch Fussball.

Raidzeiten : Jeden Tag möglich von 14:00 bis open end, bis auf Samstags da bin ich manchmal feiern.

Was die Char Vorstellung angeht ich will wieder spass an WoW haben und den möcht ich mit euch haben und ich kann endlich wieder mal mit Xani zusammen was kaputt machen *gg*


Mfg Tobi



« Letzte Änderung: 23. September 2007, 11:01:22 von Breakman »

Offline Idaná

  • Einmalposter
  • Beiträge: 1
Re: An HC Die Doppelbewerbung Krieger/Paladin
« Antwort #1 am: 23. September 2007, 04:57:33 »
Hallo

so da das eine doppelbewerbung sein soll gleich ma den 2ten teil hinterher

Ich bin mehr oder weniger so ein anhängsel von Darkclouder und im Reallife unter dem Namen Alex bekannt und bin Männlich ,18 Jahre alt und wohne in Vaterstetten bei München (Bayern :P)

Ingame mime ich eine lvl 70 heil paladiene (kräuter/alchi) mit blauem equip und kara zugang
ich hab leider nicht allzuviel raiderfahrung  da ich erst 2 wochen nach BC release lvl 60 geworden bin 

ich hab eigendlich schonmal jede klasse angetestet muss aber sagen das es mir der oftmals belächelte paladin am meisten angetan hat da man mehr oder weniger direckt das geschehen beeinflussen kann und man alles in allem nen nicht tot zubekommenden heiler hat bei dem man sich darauf verlassen kann das das mana mit einigen tricks auch bis zum schluss volle heilung garantiert

derzeit levle ich einen schurken ders mir sehr angetan hat da ich zur abwechslung auch ma bischen dmg machen kann :)

auser wow interessiere ich mich noch fürs Kochen , was mich schlieslich dazu gebracht hat eine Kochlehre anzufangen in der ich nun mitten drin steck ,
von daher bitte ich um entschuldigung das ich nicht jeden abend raiden kann oder auch ma 2 tage lang net on bin denn bei mir geht RL eindeutig vor
aber trotzdem werde ich zu terminen erscheinen die ich zugesagt habe und die gilde nicht im stich lassen


ich hoffe ich konnte euch nun nen kleinen überblick verschaffen und würd mich freuen näheres ingame zu besprechen


fmg Idaná
« Letzte Änderung: 23. September 2007, 05:04:28 von Idaná »

Offline Xaria

  • Legende
  • Beiträge: 4683
  • Ösischnittentanzmaus
Re: An HC Die Doppelbewerbung Krieger/Paladin
« Antwort #2 am: 23. September 2007, 05:04:17 »
Willkommen bei uns im Forum erstmal :)

Dadurch, dass wir das ja schon länger in Betracht ziehen und alle informiert sind, wird es nicht lange dauern bis ich euch eine feste Antwort geben kann ;) Meine Empfehlung habt ihr :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Offline Xell

  • Mythos
  • Beiträge: 7277
  • Der Captain
Re: An HC Die Doppelbewerbung Krieger/Paladin
« Antwort #3 am: 23. September 2007, 09:28:38 »
willkommen im forum! :winke

aber nahe münchens   :shock:
*hust* ^^

Offline Obi

  • Held
  • Beiträge: 1185
  • Unser Stück
Re: An HC Die Doppelbewerbung Krieger/Paladin
« Antwort #4 am: 23. September 2007, 11:32:00 »
wir haben ja normaerweise aufnahmestop. xanti verhandelt aber schon länger mit den beiden. wir würden also in diesem fall gerne eine ausnahme machen. tanks und heiler könnten wir sowieso gebrauchen

herzlich willkommen im forum schonmal.
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5338
Re: An HC Die Doppelbewerbung Krieger/Paladin
« Antwort #5 am: 23. September 2007, 13:52:21 »
willkommen im forum  :wink:
« Letzte Änderung: 23. September 2007, 15:37:31 von Arthas »

Offline Dulgon

  • Soldat
  • Beiträge: 155
  • Mr. Hearthstone
Re: An HC Die Doppelbewerbung Krieger/Paladin
« Antwort #6 am: 23. September 2007, 14:48:33 »
Hallo ihr beiden und herzlich willkommen im forum.


gruesse

Dulgon
In Flames we trust!


Dulgon [Orbis Obscuritas], Stufe 70 Zwergenpriester, Verzauberer und Schneider
Toxis [-], Mensch, Stufe 70 Hexer, Juwelenschleifer
Throndor [-], Zwerg, Stufe 70 Jäger, Alchimist
Wilco [-], Blutelf, Stufe 70 Mage, Alchimist