Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Krieger

Begonnen von Yúná, 18. September 2007, 14:35:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yúná

Hiho,

mir wurde eure Gilde von einem Freund empfohlen mit dem ich sehr oft spiele und hab die Hohen Rat Mitglieder mit denen ich in Instanzen war als sehr nete Leute empfunden. Außerdem wurde meine eigene ehr kleine Gilde aus mir unbekannten Gründen aufgelöst und da dachteich ich frag hier mal nach da diese Gilde auf Blackhand sehr bekannt ist und ich hoffe hier auch Hilfe zu finden wenn ich sie wirklich brauch.

Ich bin 14 und heiße Lukas und Schüler auf einem Gymnasium.

Mein Charakter ist ein weiblicher Nachtelf Krieger mit Namen Yúná (im Moment Level 60). Im Moment auf Furor geskillt werde ich später wieder ein Deff Tank aber als Furor kann man in der Scherbenwelt doch besser bestehen.

TS und Headset sind natürlich vorhanden.

Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Lukas.

Nachtfalter

Hallo Lukas!

Willkommen im Forum!

Meine Empfehlung hast du^^.

Tom (alias Nachtfalter)

Dulgon

Hallo Lukas,

hallo und herzlich willkommen im forum.


gruesse

dulgon
In Flames we trust!


Dulgon [Orbis Obscuritas], Stufe 70 Zwergenpriester, Verzauberer und Schneider
Toxis [-], Mensch, Stufe 70 Hexer, Juwelenschleifer
Throndor [-], Zwerg, Stufe 70 Jäger, Alchimist
Wilco [-], Blutelf, Stufe 70 Mage, Alchimist

Obi

hallo lukas

schön, dass du hier bist. wir melden uns ingame bei dir :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Xell


Arthas


Bigwolf

Hi soltest du aufgenommen werden, mußt du dir ein tool Namens Guildignore installieren und sofort Obi auf Ignore setzen, Obi hat KEINE Jugendfreigabe und ist nur mit Vorsicht und in geringen mengen Verträglich! :shock:

Euer Wolf
TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired

Obi

du wirst es nicht glauben wolf, aber ICH war der, der gestern gleich im gchat geschrieben hat, dass man nun keine jugengefährdenden sachen mehr schreiben soll :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

DaTo

hallo und willkommen.

mein tipp, skill gleich zu beginn der scherbenwelt auf def, und lvl in instanzen. es fehlt immer an tanks und das geht schneller als questen. hinterher kannst du dann die quests machen, das bringt a mehr gold und b haste dann fast allen ruf schon voll ^^

Cazthor

#11
Dass man Instanzen schneller levelt als durch questen wäre mir aber ganz neu.
Abgesehen davon kann man auch tanken, wenn man fury geskillt ist (nur sollte dann nicht gerade ein Vergeltungs-Pala den Heiler geben ;))
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Zitat von: Cazthor am 20. September 2007, 10:47:29
Dass man Instanzen schneller levelt als durch questen wäre mir aber ganz neu.
Abgesehen davon kann man auch tanken, wenn man fury geskillt ist.

nicht schneller, aber insgesamt gesehen bringt es eben viele vorteile.

1. guter instanzloot
2. wenig bis garkeine rufprobleme, weil man die quests hinterher macht
3. ne menge kohle, da man ja statt xp dann gold bekommt

aber irgendwann hängen einem halt die instanzen auch mal zum hals raus  :roll:

Yúná

Hihi erstmal danke an alle die mir Hallo gesagt haben  ;)

So ich war bis 58 auf Deff geskillt aber als ich in die Scherbenwelt gekommen bin hab ich ne halbe Stunde auf nen Mob einghauen bis der tot war ;) Als Furor brauch ich noch 15 sec wenns gut läft und nehm fast keinen Schaden. In instanzen krieg ch zwar gut Ep aber dann muss ich während der Schulzeit manchmal bis 11-12 wach bleiben und das ist den Noten nicht grade bekömlich ;)

P.S. Ich find es ja nett das ihr wegen mir keine Jugendgefährdenden Sachen schreibt aber ich find das doch ehr erheiternd was im Gildenchat so geschrieben wird und wegen mir braucht ihr keine Ausnamen zu machen  ;) :lol:

Xell

ich glaub arthas ist den titel des kükens los ^^
tja, ich glaub die ist für dich *arschkarte rüberreich*  :P

Arthas


Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

LastPigStanding

Hallo und herzlich willkommen

lg LPS
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech