Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Philosophenstammtisch LXXXVIII

Begonnen von Iron, 17. September 2007, 09:15:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

mein Bruder hat Essen auf Rädern gemacht, die Arbeit war nach 2 Std erledigt ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas


Doomhammer

ich hab beim heer nach 2 monaten(ABA+Sanikurs,war eigentlich schon recht hart) 4 monate lang nur mehr EKG gepickt und blutdruck gemessen+g+

mehr wars nicht :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Xell


Arthas

doomi im krankenschwester dress mit seinem nippelbiercing  :roll:

Doomhammer

Zitat von: Arthas am 17. September 2007, 18:58:27
du warst sani?  :shock:

jap...und bins immer noch..ehrenamtlich

(wir mussten vom heer ein praktikum beim roten kreuz machen...hat mir so getaugt,dass ich mich nachm heer freiwillig gmeldet hab ;) und bilde mich auf diesem gebiet auch weiter->notfallsani)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

oha...also wenn beim nächsten GT obi umfällt, biste gleich mit mund zu mund beatmung da?  ;)

Xell

ich hab hunger und bin nu was essen :P

Arthas


Xell


Arthas


Avion

Oh, Seite 5 schon? Da haben wirs gestern in 3h nicht geschafft 5 Posts zu machen und dann sowas :)
Paddelmeister is watching you!

Arthas


Doomhammer

Zitat von: Arthas am 17. September 2007, 19:01:25
oha...also wenn beim nächsten GT obi umfällt, biste gleich mit mund zu mund beatmung da?  ;)

jap :P

aber ich mach die herzmassage...beatmen darfst du :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

abgelehnt^^

ich verabschiede mich für heute und werde morgen nach der arbeit wieder da sein...
bis dahin  :)

Doomhammer

für solche fälle hab ich immer nen ambu-beutel im auto ;)

[vom heer mitgehen lassen :P]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: Arthas am 17. September 2007, 19:01:25
oha...also wenn beim nächsten GT obi umfällt, biste gleich mit mund zu mund beatmung da?  ;)

das will ich dann aber sehen  :twisted:
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Avion

so, genug für heute, gute Nacht liebe Gilde, bis morgen :)
Paddelmeister is watching you!

Xaria

Da is man einen Tag mal nicht da und ihr spammt 1/4 stammtisch voll :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)