Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Philosophenstammtisch LXXXVIII

Begonnen von Iron, 17. September 2007, 09:15:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell


Arthas

Ich habs gerochen  :D

morgen is freitag, d.h. bald is  WE  :)

Xell

jupp, und ich brauch irgendwie morgen meinen cpu kühler.. spätestens samstag.. weil ich morgen abend eh erstmal bei den freezers bin :D

Avion

Paddelmeister is watching you!

Arthas

gratz Avion !

@ Xell: find Eishockey langweilig, weil man da den Puk nie sieht^^

Xell

schlechte augen? :D

grz avion :)

ne eishockey ist mal verdammt lustig, wenn dann die heimmannschaft, für die man ist, auch noch gewinnt ist es perfekt
-> hammer stimmung
-> actionreiches spiel
-> manchmal schlägerein auf´m eis ^^

Iron

man geht doch nicht wegen des Pucks dorthin, sondern wegen der Prügeleien auf dem Eis :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xell

gucke rgad nebenbei das bayern-spiel.. wirklich hübsches tor

Arthas

Joa...die Schlägerreien aufm Eis sind ganz amüsant...
aber auch nur das^^

naja...ih bin dann ma wech....komm evtl nomma vorbei um gute nacht zu sagen^^

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

werd mir erstmal abendbrot machen :)

Iron

hat Bayern eins gefangen oder geschossen? ... nur damit ich mir ein Urteil darüber bilden kann ob es wirklich hübsch war ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

geschossen :P

hm,bayern is mir die liebste deutsche mannschaft...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

ich mag sie nicht, aber der pass war wirklich nett, dazu tonis annahme und das tor.. kann man nicht meckern..
auch wenn ich dei abyern nicht mag..

Arthas

Ich mag die Byern nicht...zusammengekaufter, zu oft meisterwerdender haufen  :)

Xell

würd nen 1:1 lustig finden ^^

kurz vor schluß bekommen sie einen rein :D

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

Ich bin dafür Bayern kriegt noch 2 rein :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell

Zitat von: Xaria am 20. September 2007, 21:05:47
ihr pösen spammer :roll:
wir spammen nicht wir diskutieren...
ist bayern ne drecks verein?

  • Ja   
  • Auf jeden Fall         
  • Scheiss Bayern.. ^^

    das sind die drei möglichkeiten :)