Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXXVII - Wir spammen nicht! Wir diskutieren!

Begonnen von Xell, 12. September 2007, 16:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

Zitat von: Parsifal am 13. September 2007, 11:49:56
redets da über leichenteile?   :shock:


so ungefähr :P

hihi

ich trag generell keine sandalen,flip flops oder ähnliches...ich glaube,meine natürliche aversion gegen füße ist daran schuld
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Ich versteh deine Aversion... Auch mit ein Grund, wieso ich keine Sandalen trag. Was manche (ältere, rundliche) Frau trägt und so zur Schau stellt.. bwäh!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Avion

Paddelmeister is watching you!

Yoker

Ja. Echt.... Ruhe....




Achja wo is das GT nächstes Jahr? Linz? Graz? Wien? nächstes Jahr komm ich auch, wenn da nicht grad meine Vordiplomsprüfungen reinfallen :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Iron

Ich bin für Graz ... ist zwar nicht gerade nah bei, aber halt der Gerechtigkeit wegen, und weil ich glaube das Doomi bestimmt ein guter Organisator ist ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Inogawa

vielleicht bin ich dann sogar auch mal dabei... aber irgendwie... hab ich noch son bissel angst vor euch... musste mir das die 2 jahre lang abgewöhnen...


neeee, hab euch lieb *g* ich schau das ich dann mal dabei bin wenn nichts dazwischen kommt :)
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Doomhammer

Zitat von: Iron am 13. September 2007, 15:38:52
Ich bin für Graz ... ist zwar nicht gerade nah bei, aber halt der Gerechtigkeit wegen, und weil ich glaube das Doomi bestimmt ein guter Organisator ist ;)

man weiß es nicht :P

mir isses egal ob graz oder wien...wien hätt ich halt weniger arbeit :P aber für euch tu ichs gerne :)

hihi

soll ja schließlich was gutes dabei rauskommen :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Ich bin auch für Graz. Die Stadt ist mir irgendwie sympathischer als Wien... Und Doomi kriegt das schon hin ;)

Ino: Du, die sind ganz lieb. Grösstenteils. Und ich bin ja auch noch da... Ausserdem bin ich sonst wieder die einzige Schweizerin :(

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Mit dem Fliegengewicht ist das nie und nimmer ein Kampftrinker  :lol:

Inogawa

#135
alles nasen -.-




:D



ausserdem kann ich nichts dafür das ich wenig vertrag ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Avion

Paddelmeister is watching you!

Yoker

Wie würds bei mit heissen wenn ich in einem Mmorpg wär:


Bayer: Racial ability Bierverträglichkeit +100

:D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Pyryo

#138
Alkoholresis in nem mmorpg? interessanter Ansatz  :D

mmh...

"You get better at Komasaufen 367/350"
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Avion

Paddelmeister is watching you!