Stammtisch LXXXVII - Wir spammen nicht! Wir diskutieren!

Begonnen von Xell, 12. September 2007, 16:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Als bayer auch?^^

In Österreich ist man ja als Bayer relativ beliebt
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Yoker

Aso^^

Naja Okay ich will ja nur in den Urlaub dahin^^

Woher kommts, dass die deutschen bei euch unbeliebt sind?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Parsifal

Ich hab nun auch schon beides gesehen, Schweiz und Österreich. Die Ösis waren stets nett und zuvorkommend. Die Schweizer (vorallem dieses französischsprachige Volk) einfach nur arrogant und unfreundlich. So sind se  :oops:

Griffin

alles zwischen der bayrischen grenze und norditalien muss sich im rest Europas eh nicht blicken lassen ;)

Cazthor

Zitat von: Griffin am 13. September 2007, 13:17:56
alles zwischen der bayrischen grenze und norditalien muss sich im rest Europas eh nicht blicken lassen ;)

Warum sollte man auch woanders hinfahren, wenn's dort am schönsten ist? ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Zitat von: Yoker am 13. September 2007, 13:01:27
Woher kommts, dass die deutschen bei euch unbeliebt sind?

In Basel kommt's sicher auch daher, dass jene Deutschen, die grad bei uns an der Grenze leben, ein recht komisches Volk sind. Unsympathischer Dialekt, extrem unhöflich und frech (das sind halt die, die auffallen). Ansonsten gelten die Deutschen als eher unhöfliche und arrogante weisse-Socken-in-Sandalen-Träger. Woher's kommt: ich weiss es nicht...

Pyryo

also wenn ich Sandalen trag, dann nur mit schwarzen Socken ... liegt vielleicht daran, dass ich keine weißen hab  :roll:
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Avion

Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Zitat von: Pyryo am 13. September 2007, 13:42:24
also wenn ich Sandalen trag, dann nur mit schwarzen Socken ... liegt vielleicht daran, dass ich keine weißen hab  :roll:

Warum trägt man Sandalen mit Socken?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Pyryo

ich trag immer Socken in Schuhen, wenn ich barfuß laufen mag brauch ich keine Sandalen  :)
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Minotaur

Warum trägst du dann überhaupt Sandalen? Mit besockten Füssen in Sandalen sind diese doch genauso "angezogen" wie in Schuhen ^^

Lythande

Zitat von: Minotaur am 13. September 2007, 13:34:45
Ansonsten gelten die Deutschen als eher unhöfliche und arrogante weisse-Socken-in-Sandalen-Träger.
Ich habe eine Tante in der Schweiz und die hat nie gesagt ich wäre unhöflich und arrogant...

Männer tragen nunmal Socken in Sandalen....woher es kommt, weiß ich auch nicht. Und die Deutschen sind leider nicht die einzigen die sowas machen. :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Minotaur

Ich mag viele hier ja auch ganz gerne - sooo schlimm kann's also eh nicht sein ;)

Socken in Sandalen sind etwas, was ich nie verstehen werde :)

Yoker

Sandalen hab ich nicht. Entweder Schuhe oder Barfuss...

@Griff: siehe Caz' Post :D

Is doch aber oft so, dass wenn einheimische was machen, es gar nicht auffällt, wenn es aber Ausländer sind dann heissts: Jaja die Ausländer  :Wall

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

hihi ... der Smiley is ja witzig ... ... *g* ... merk ich mir :)
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Ich hab auch keine Sandalen und "stören" tut's nur Caz :)

Mhm, wird wohl so sein. Sehr lustig aber, dass mich am GT manche für eine Österreicherin gehalten haben. Warum auch immer  :|

Pyryo

Iron

Ich hab Sandalen, trag die wenn dann aber sockenlos :)

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xaria

*rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)