Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

LXXXVI - Zum spammenden Stammtisch

Begonnen von Xell, 07. September 2007, 15:27:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Mein Telefon- und Internetanbieter mag Skype nicht, und hat deswegen in ihren AGB die Nutzung untersagt (generell IP-Telefonie) ... egal, kann eh umsonst mit dem normalen Telefon telenieren, wäre also nur bei Auslandsgesprächen interessant ... solche führ ich wenns hoch kommt 1 x im Jahr

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

Minotaur

Muha... Auslandsgespräche führ ich öfter mal... ^^

Iron

Na ja, falls sich das bei mir ändern sollte hab ich auch keine Schmerzen den Anbieter zu wechseln ... kann da jederzeit bei einem Monat Kündigungsfrist raus aus dem Vertrag :)

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

Mein Telefon und Internetanbieter sperrt mir grade den Zugang auf Schmuddelseiten, hehe, grade gelesen bei heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/95758
Paddelmeister is watching you!

nimda

mir auch avion, und kündigen geht net, hab ich grad probiert :(
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Arthas

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Avion

Iron

Zitat von: Avion am 11. September 2007, 20:23:25
Mein Telefon und Internetanbieter sperrt mir grade den Zugang auf Schmuddelseiten, hehe, grade gelesen bei heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/95758

Würd mich ja mal interessieren wieviel Terrabyte die dadurch jetzt an Traffic sparen :D

(Albert Einstein)

Avion

Ich wunder mich schon, warum die Downloads in letzter Zeit etwas schneller sind ;)

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

So, der Paddler sagt "Gut Nacht".

Bis morgen :)

Doomhammer

lol geil hab grad 40€ strafe gezahlt,weil ich bei einer polizeikontrolle net stehen geblieben bin,weil ich mir einbildet hab,dass er mich weiterwinkt und nicht zu sich hin winkt+g+(was muss der depp auch im kreisverkehr stehen Oo)

zuerst hat er gmeint 70...dann hab ich ihm erklärt dass ich nur 30 mithab...dann hat er gmeint ich muss noch einen 10er wo auftreiben,dann passts+g+

aber führerschein hab ich eh auch keinen mitghabt...von dem her wars dann eh relativ billig...+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Prinoda

Zitat von: Doomhammer am 12. September 2007, 00:24:37
lol geil hab grad 40€ strafe gezahlt,weil ich bei einer polizeikontrolle net stehen geblieben bin,weil ich mir einbildet hab,dass er mich weiterwinkt und nicht zu sich hin winkt+g+(was muss der depp auch im kreisverkehr stehen Oo)

zuerst hat er gmeint 70...dann hab ich ihm erklärt dass ich nur 30 mithab...dann hat er gmeint ich muss noch einen 10er wo auftreiben,dann passts+g+

aber führerschein hab ich eh auch keinen mitghabt...von dem her wars dann eh relativ billig...+g+
Du alter, grazer Verkehrsrowdie!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Doomhammer

es war verdammt lustig "wieso fahren sie so a schönes auto?" "ja,weils meinem papa ghört" "ja und wieso fahren sie damit?" "weil ers mir geschenkt hat"+ggg+

hihi

Yoker

Zitat von: Doomhammer am 12. September 2007, 00:45:13
es war verdammt lustig "wieso fahren sie so a schönes auto?" "ja,weils meinem papa ghört" "ja und wieso fahren sie damit?" "weil ers mir geschenkt hat"+ggg+

hihi

:rofl

Gute Nacht Gilde  :zz
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Aufstehen! Längst Zeit, den Computer einzuschalten, Leute...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6