Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Themenupdate

Begonnen von Oakfather, 04. September 2007, 00:03:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Warum benutze ich mein aktuelles Forenthema?

Weil es mir wirklich gefällt
21 (44.7%)
Weil ich gar nicht wußte, daß man es verstelllen kann
4 (8.5%)
Weil ich zu faul war, es zu verstellen
8 (17%)
Weil keine der anderen Optionen mir gefallen hat
11 (23.4%)
Was ist ein Thema?
3 (6.4%)

Stimmen insgesamt: 46

Fed

Zitat von: Khamira am 04. September 2007, 11:35:06
SMF Standard-Theme - Core; ich mag's hell und übersichtlich.


same hier is für meine bedürfnisse das beste
ich mag dunkle boards auch ned so

seh grad das benutzen nur 17 leute
tja meiner einer und die anderen 16 haben halt geschmack :)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Cazthor

Zitat von: Oakfather am 04. September 2007, 16:04:18
Zitat von: Cazthor am 04. September 2007, 08:00:39Außerdem passt mein Avatar einfach besser in einen dunklen Hintergrund :P
Dann teste mal WoW-Dk

Zu WoW-lastig. Mir ist ein neutrales Forum-Theme lieber. Das spricht im Übrigen natürlich auch gegen das Tolkien-Theme.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Gwydi0n

Ich schaue auf übersichtliche Buttons und sofort ersichtliche Anordnung und bleibe bim Babylontheme. Dunke Foren mag ich gar nicht, weil die abends im Zimmer die Augen ermüden lassen ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Khamira

Zitat von: Oakfather am 04. September 2007, 16:04:18
Lese ich da etwas Ironie heraus, Khamira?  ;)

Nein, zumindest keine von mir beabsichtigte. Die Kennzeichnung von Threads mit neuen Inhalten durch ein nicht abgesetztes "Neu" hinter dem Betreff in gleicher Schriftart und Farbe ist mir einfach zu wenig auffällig.

Torsten

Oakfather

Ihr könnt ja selber auch ein wenig unter

http://custom.simplemachines.org/themes/

stöbern und schauen, ob euch ein nettes Thema auffällt.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oakfather

Ich habe eben gerade ein weiteres, neues Thema eingefügt:
Manuscript

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

Ich hab mich inzwischen so an Cerberus gewöhnt, daß ich da eigentlich nicht großartig was neues brauche ...

aber wenn ich wechsel wird es auf jeden Fall wieder was dunkles ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

LastPigStanding

Zitat von: Oakfather am 04. September 2007, 18:54:35
Ich habe eben gerade ein weiteres, neues Thema eingefügt:
Manuscript

das würd ma gfalln, wenn der unnötige balken links net wär ... steh eher auf die simplen übersichtlichen
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Xaria

Seid ich das Thema gewechselt hab, gibts auch keine Probleme mitm posten mehr :shock: (bisher...)

Ich find das recht schön: Blood-n-Roses   http://custom.simplemachines.org/themes/index.php?lemma=143
oder das: Lightning   http://custom.simplemachines.org/themes/index.php?lemma=213

Sry... mag dunkle Themen, bei den hellen bekomm ik Augenkrebs

edit: Okeee.... bei dem posts hab ichs verschrien
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Oakfather

Tschuldigung, habe gerade festgestellt, daß die Buttons in WoW-Dk fehlten. Ich habe erstmal die englischen eingefügt...
Mal schauen, wann ich dazu komme, die deutsch zu beschriften.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

cilly

Bei mir sind die buttons im WoW Theme deutsch :>

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

cilly

ah ich glaub wir meinten nicht die selben sry
die leiste mit den buttons oben "übersicht, hilfe, suche, profil", usw ist bereits deutsch ^^

Aber die anderen im Thread z. B. zum Antwortet sind Englisch jo ^^

Oakfather

Zitat von: Khamira am 04. September 2007, 18:01:57Die Kennzeichnung von Threads mit neuen Inhalten durch ein nicht abgesetztes "Neu" hinter dem Betreff in gleicher Schriftart und Farbe ist mir einfach zu wenig auffällig.
Das liegt eben daran, daß ich die Buttons nicht übernommen habe und er nur englische hat. Gilt nicht nur für WoW-Dk sondern auch für Tolkien.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oakfather

#34
So, zwei weitere neue Themen: Leviathan und Blood&Roses. Während mir Leviathan ganz gut gefällt, weil es relativ dunkel aber doch nicht so farblos ist, wirkt Blood&Roses für meinen Geschmack etwas zu unruhig.
Ein besonderes Plus von Leviathan finde ich die kleinen Icons oben rechts in der Ecke, mit denen man Schriftgröße, Farbe und Breite des Forums individuell beeinflussen kann.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Leviathan ist super! Danke Oak!
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

cilly


LastPigStanding

Leviathan is perfekt! vielen Dank!
vorallem die kleinen buttons oben zum einstelln :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Avion

Leviathan hab ich jetzt auch drin :)
Paddelmeister is watching you!

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.