Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Themenupdate

Begonnen von Oakfather, 04. September 2007, 00:03:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Warum benutze ich mein aktuelles Forenthema?

Weil es mir wirklich gefällt
21 (44.7%)
Weil ich gar nicht wußte, daß man es verstelllen kann
4 (8.5%)
Weil ich zu faul war, es zu verstellen
8 (17%)
Weil keine der anderen Optionen mir gefallen hat
11 (23.4%)
Was ist ein Thema?
3 (6.4%)

Stimmen insgesamt: 46

Oakfather

Für alle, die das Template WoW-Dk verwenden und sich in den letzten Tagen über die Meldung geärgert haben, es sei nicht auf dem aktuellen Stand:
Jetzt ist es aktualisiert, und ich finde, es sieht besser aus als die Vorgängerversion.

Desweiteren habe ich ein paar von niemand benutzte Themen entfernt und dafür das neue Thema Tolkien bereitgestellt. Ein relativ helles aber wie ich finde angenehmes und originelles Thema.

Übrigens finde ich es erstaunlich, daß 529 Benutzer das öde, graue Black22 verwenden... Nur weil es Forenstandard ist? Das ist doch gerade mal eine Umfrage wert.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

cilly

Hallo,
naja ich persönlich finde den Standard Theme am übersichtlichsten.
Der Tolkien Style ist nett gemeint aber viel zu unübersichtlich, genauso wie der WoW Theme (der übrigens ein Horde Theme is ;P).

Aber hab mal zum Theme "ArcanMagic" gewechselt, dieser scheint mir doch style und übersicht für meinen geschmack am meisten zu erfüllen.



Xaria

Hatte bisher Cerberus, eben auf Aa New Damage gewechselt, mal bissl Abwechslung reinbringen :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Oakfather

Zitat von: cilly am 04. September 2007, 01:36:21Der Tolkien Style ist nett gemeint aber viel zu unübersichtlich, genauso wie der WoW Theme (der übrigens ein Horde Theme is ;P).
Das mit der Übersichtlichkeit bei beiden oben genannten Themes ist reine Ansichts- und Gewöhnungssache, ich finde z.B. das Standard-Thema unübersichtlich. Und was ein Hordenthema angeht: Ich spiel doch gar kein WoW, warum sollte mich das kümmern wenns gut aussieht? ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

cilly

Zitat von: Oakfather am 04. September 2007, 01:56:17
Zitat von: cilly am 04. September 2007, 01:36:21Der Tolkien Style ist nett gemeint aber viel zu unübersichtlich, genauso wie der WoW Theme (der übrigens ein Horde Theme is ;P).
Das mit der Übersichtlichkeit bei beiden oben genannten Themes ist reine Ansichts- und Gewöhnungssache, ich finde z.B. das Standard-Thema unübersichtlich. Und was ein Hordenthema angeht: Ich spiel doch gar kein WoW, warum sollte mich das kümmern wenns gut aussieht? ;)

Das mit dem Horde Theme war auch nur ne anmerkung :D
Und das mit der angewöhnung stimmt natürlich auch, aber so ist halt die natur des menschen ^^ ungewöhnliche dinge werden nicht ohne weiteres akzeptiert ;)

Aber mal sehen da ich Designs (auch die meines Windows) relativ häufig ändere hab ich irgendwann schon alle durch ^^

Xaria

Also mir hat das Standard Theme von Anfang an ned gefallen... :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

cilly

Zitat von: Xaria am 04. September 2007, 02:24:46
Also mir hat das Standard Theme von Anfang an ned gefallen... :D

wus ^^ der is der beste ;P

Cazthor

#7
Also mir gefällt mein Aa New Damage einfach. Find es praktisch und übersichtlich... aber ich seh mir mal die das neue an, so aus Interesse.

/edit: sieht eh nett aus, aber mir ist's zu hell. Und Times New Roman als Schrift find ich auch nicht gut in einem Forum. Außerdem passt mein Avatar einfach besser in einen dunklen Hintergrund :P
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Ich bin immer zu faul mich in einem neuen Theme zurecht zu finden. Finde aber das Black22 ganz übersichtlich^^
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

Never touch a running system ;)
Paddelmeister is watching you!

LastPigStanding

hatte bis jetzt immer standard, und wenn ich die andren anseh,... bekomm ich augenkrebs...

SMF Standard-Theme - Core ---> jetz mal am testen 2 tag lang ^^
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Khamira

#11
SMF Standard-Theme - Core; ich mag's hell und übersichtlich. Das neue Tolkien Thema schaut allerdings auch _sehr_ nett aus.

Torsten

Edit: allerdings ist mir da die <neu> Anzeige zu unauffällig

Avion

Ok ok, ich teste mal das Tolkien Thema, die Neugier hat gesiegt :)
Paddelmeister is watching you!

Bondy

soo ich hab nun alles mal angeguckt..brav bin...und festgestellt..

ich brauch ne bessere brille... meist sind die schriftgrößen zu klein und dunkel..also  bleib beim standard ft-old    :lol:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Breakman

Classic YaBB SE Theme

finde ich am übersichtlichsten und die buttons am besten

Waldwichtel

I hab mir damals für Arcane Magic entschieden, weils einzige war, wo von de Farben her zu nem Rollenspiel, wo ich ja Spieln tu, passt.
Halt so mit viel Braun
Die andern ham mir entweder an de Browsergame "O-Game", bzw an de ganzen emuleforen erinnert.



Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Xell

ich hab cerberus und bin damit sehr zu frieden!!!  :)

Oakfather

#17
Zitat von: Cazthor am 04. September 2007, 08:00:39Außerdem passt mein Avatar einfach besser in einen dunklen Hintergrund :P
Dann teste mal WoW-Dk

Lese ich da etwas Ironie heraus, Khamira?  ;)

Zitat von: Bondy am 04. September 2007, 11:54:00meist sind die schriftgrößen zu klein und dunkel
Bei Tolkien gibts rechts oben den Menüpunkt: "Choose fontsize"

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Irthak

habe bis eben Black22 benutzt.
Und nutze/ teste mal ne Woche lang das Tolkien-Theme.
Wenn es möglich wäre, das Theme irgendwie unmodilieren. Anderes Bild in den Header zb.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Avion

Der Tolkien ist richtig schön. Hat aber den Haken, dass ich den Font eher unleserlich finde. Habe inzwischen wieder auf Standard umgeschaltet. Aber gut zu wissen, dass es Alternativen gibt, danke Oak :)
Paddelmeister is watching you!