Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[Tabula Rasa] Schonmal angespielt?

Begonnen von MOTU, 03. September 2007, 12:36:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Hi, hab am we zum ersten mal die Tabula Rasa Beta angespielt und muss sagen das es mir doch schon recht spass gemacht hat, ist zwar ziemlich actionlastg, aber was ich bisher so gesehen habe hat mir ziemlich gut gefallen.

Nun meine frage ob das von euch auch schonmal wer angespielt hat oder evetnuell noch möchte und was ihr davon haltet :)

Info-Seite

Avion

Ich hatte mich für die Beta angemeldet, aber noch kein Invite bisher gekriegt :/

Wollts mir eigentlich nur Mal anschauen, um zu sehen, was der gute alte Richard uns da auftischen will ;)
Paddelmeister is watching you!

Griffin

klingt mir zu sehr nach Tabaluga - und ich mag Peter Maffay wirklich nicht  :evil:

MOTU

Griffin du spinner :D damit hat es ganz sicher nichts zu tun ^^

Avion

erzähl mal ein bisserl, wie sich das so spielt, sah für mich immer wie ein Planetside-Verschnitt aus
Paddelmeister is watching you!

MOTU

Naja, ka wie sich planetside spielt, noch nie getestet ^^

Aber es spielt sich halt ziemlich actionlastig, ist halt ähnlich wie in nem schoter, man muss halt zielen und nicht anklicken, wobei das auch nicht 100% stimmt, da es so ne art aim-hilfe gibt die dann ein ausgewähltes ziel bis zu ner bestimmten grenze im aim hält.

Was ich so gelesen hab soll aber das Buff/Support system noch total scheisse sein, nen "Medic" heilt nicht wirklich und buffs halten wohl auch nur wenige minuten, aber dazu kann ich selbe rnicht viel sagen, bin am wochenende nur bis lvl11 gekommen und hab nen Soldier gemacht gehabt, aber an sich hats spass gemacht. War mit meinem cousin zusammen auch mal in 3 Instanzen, die sind auch schön stimmungsvoll gemacht und mit intros und so, waren aber am anfang doch noch bissel schwer zu 2 ^^ wobei wir die zwei kleineren dann gestern doch noch geschafft haben =)

Im großen und ganzen muss da aber auch noch ein FPS-tuning her, denn was das spiel an hardwarehunger hat is nich nirmal gewesen, aber das soll im nächsten patch wohl besser werden.