Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

kennt sich wer mit proxy´s/router aus?

Begonnen von LastPigStanding, 02. September 2007, 21:07:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

hab ein kleines/großes prob

palme+me wollen d1 zocken, geht aber nicht, da wir keine games die von uns erstellt wurden joinen können...
in andere games könn ma rein, sehn uns dann aber net..

liegt wohl daran, dass wir über die gleiche ip reingehn.

port forwarding kann ich ja leider nur für eine ip machen...

gibts eine möglichkeit, dass einer von uns über einen proxy reingeht? wenn ja wie mach ich das? hab bis jetzt nur browser proxys verwendet.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Avion

Paddelmeister is watching you!

LastPigStanding

ich will halt übers battlenet spieln direkt verbindung wird eh gehn..
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Breakman

Also entweder ihr geht über eine Internetverbindung beide über einen Proxy rein, oder ihr nehmt 2 Verbindungen, da wäre es dann auch egal, ob einer mit einem Proxy reingeht oder nicht, weil ihr durch die eine Internetverbindung eh nur eine öffentliche IP habt.

Ob das mit dem Proxy dann auch so alles funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich das noch nicht ausprobiert habe. Ihr müßtet dann eben den Port auf die IP des Proxys weiterleiten, der Proxy gibt euch beiden dann den Zugang zum Internet.

Ich hatte mal einen Proxy mit fli4l gemacht, aber das war auch nur nebensächlich (hauptsächlich Router), weswegen ich da auch nicht soo viel weiß.