Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Mal kleine Zwischenfrage :D

Begonnen von Danica, 01. September 2007, 15:46:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Danica

Spielt eigentlich momentan irgendwer hier aktiv HdRo?? Wenn ja auf welchem Server denn? Dachte guck mal wieder was sich da so tuuuut  :lol:
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

und der is im Urlaub für ne Woche ... kA ob noch jemand spielt sonst :?:

huhu Danica ^^ :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xell

waren da nicht mal deutlich mehr die das gespielt haben? gab doch im märz?! nen thread extra dafür oder irre ich mich?

Irthak

habe selbst nen Probemonat gespielt, aber 20 Quest zu machen um ein level zu steigen, macht irgendwie kein spass
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Danica

tüdelüüü irooon!
joar mir is bloß sooooo langweilig, dachte mach ich mal zur abwechslung was anderes nää
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Iron

hast du dich denn schon für die Warhammer Beta beworben? Evtl. gibs ja noch Chancen da reinzurutschen ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Irthak

wie ich dieses zwinker smile hasse.  :D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

Zitat von: Irthak am 01. September 2007, 20:58:46
wie ich dieses zwinker smile hasse.  :D
versteh ich nichzt *irthak zuzwinker*   :roll:

:lol:

Danica

ach bei warhammer weiß ich nich so recht, ich bin noch nich so überzeugt muss ich sagen  :D

*zwinker* *zwinker*  :twisted:
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Pyryo

»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

krautwurz

ich hab HdRO gezockt und es war auch ok.
wenn man aber mal EQ2 gezockt hat, dann hat man halt das beste schon gehabt.
alle anderen habens dann halt schwer  :D
so war's bei HdRO... EQ2 rulez  :!:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


MOTU

Also ich wollte das auch mal anspielen, gibt ja nen 7tage trial, wenn ich das richtig gesehen hab, aber ich spiel momentan leiber Tabula Rasa Beta ^^

PS: Warhammer online sieht für mich einfach wie WoW aus, nur mit nem leicht anderen skillsystem, aber die grafik is einfach nur bääh, ich mag den stil nimmer sehen :/

Arthas

also ich spiele HdRo aufm Server Morthond, warte aber bis der Serverstransfer endlich über die Bühne is^^
Dann bin ich aufm Server Maiar

Danica

wiesoo tust du denn wechsöööln??
ich bin auf morthond unterwegs
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Arthas

#15
weil da n paa freunde von mir sind....aba ich weiss nich ob der wechsel klappt, weil das eigentlich shcon vor ner woche passiert sein sollte^^


Edit: hat doch geklappt mit dem wechseln^^ wechsel doch auch auf Maiar^^

Danica

och näää erstma überhaupt einleben da^^  :P
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Arthas

wenn du dich noch nichma eingelebt hast, kansnte ja nen neuen char auf maiar machen^^

Danica

löl blaaa und so. ich bin grad mal au versehen auf belegaer gelandet und woar, ich fands gut da. vielleicht da mal ne runde rumrennen :D
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Arthas