Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

neues System

Begonnen von Xell, 01. September 2007, 12:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

wahrscheinlich bei km elektronik,
bin dort schon seit jahren und mit dem servcie sehr zu frieden!

apric O_o

hol dir gleich nen quad, kosten nix mehr, der wahnsinn, überlege täglich, ob ich statt meinem e6600 nicht nen q6600 hol:

http://www.alternate.de//html/product/details.html?articleId=215465&articleId=215465&

der wahnsinn für den preis!

und das teil kann ich sogar auf mein p5b deluxe draufpappen, müßte nur schnelleren speicher kaufen, um den noch hochzutakten (das angebotene g0-stepping läuft mit 1333fsb (3ghz) stabil) :D
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Obi

oh mann, grad alles zusammengebaut und nun software installieren...

bin genervt ... ^^
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Xell

Zitat von: apric O_o am 05. September 2007, 01:14:55
hol dir gleich nen quad, kosten nix mehr, der wahnsinn, überlege täglich, ob ich statt meinem e6600 nicht nen q6600 hol:

hole mir auch nen quad :)
siehste in meiner letzten auflistung ^^

nimda

Quad kommt mir erst ins Haus wenn der Phenom X4 da is  :twisted:
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Xell

hoffe, dass die tage meine sachen in hamburg sind  :roll:

Obi

ach, du hast noch gar nix bekommen?

mein pc steht hier schon seit zwei wochen
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Xell

hab erst am donnerstag bestellt :)

und da nicht alles auf lager war habe ich vorbestellt

Avion

Frage: der P35 Chipsatz kann bereits mit DDR3-RAMs bestückt werden, richtig? Wäre doch dann eine gute Wahl im Hinblick auf zukünftige Investitionen. Oder ist der i975X Chipsatz doch die bessere Wahl? Wenn ja, warum? :)
Paddelmeister is watching you!

Xell

mir wurd immer zum p35er geraten :D

übrigens im stammtisch steht was zum lian li gehäuse, weil du neulich in der richtung nachgefragt hattest!

Avion

#30
Jau, schon gesehen. Werd mir aber vorort die Gehäuse ansehen, und dann einfach das nehmen, welches ohne Schrauben auskommt. Brauch ja so Modding-Zeugs nich :)


Sooo ... Kaufrausch wurde befriedigt.

Ergebnis:

Ein Intel Core 2 Duo E6550, passendes P35 Mainboard, 2GB RAM und eine Geforce 8800GTS.

Dazu hab ich noch ein Gehäuse von Chieftec genommen, was mich von der Handhabung her überzeugt hat. Oh, und wenn man bei Arlt ein kleinwenig hartnäckig ist, bekommt man auch ganz guten Rabatt.
Paddelmeister is watching you!

Xell

grz :)
mag mein system auch :D
bin mal gepannt wie die vorteile des quads sich beim NETZWERK spielen bemerkbar machen wird, wenn man hostet :D

nimda

ich freu mich auch schon auf mein neues bzw. überarbeitetes System :>

Lian Li PC201B mit netter Wasserkühlung
Asus Commando Board
Core2Duo E6600
2GB RAM
2xRadeon 2900XT  <3
und und und...

Nennt es krank, ich liebe Hardware :D

Und was werde ich spielen ? WoW -.-
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Avion

hab mir auch schon überlegt, noch eine Geforce 8800GTS einzubauen ... aber außer dass dann nur noch 1 PCI Slot übrig ist, frag ich mich, ob der Geschwindigkeitsvorteil wirklich so toll ist :)

nimda, etwas ähnliches dachte ich, als ich grade auf Diablo2 klicken wollte ... *g*
Paddelmeister is watching you!

Obi

meiner is trotzdem größer @ dirk
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

nimda

#35
was noch zu beweisen wäre obi :D

btw. braucht jemand das Game Spellforce 2 Shadow Wars ? Hab da so ne CD geschenkt bekommen und brauch das net...key natürlich dabei ^^

@xell: Wie findest das 201b ? Schon was schickes oder ? ^^
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Xell

Zitat von: nimda am 28. September 2007, 23:57:30
@xell: Wie findest das 201b ? Schon was schickes oder ? ^^

jein
also optisch schick, aber nen chieftec ist vom einbauen her komfortabler.. ich habe keine 16festpltten und keine 2netzteile.... wäre die trennwand also bisschen tifer wäre es optimal! naja und ich weiß nicht wie ich meine soundanschlüsse vom gehäuse an meine soundkarte ranbekomme.. hab die blöde anleitung von der nimmer ^^

nimda

"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Xell

lol ^^

iaber ansonten gefällts mir sehr gut!

Arthas