Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

olo

Begonnen von carinschen, 31. August 2007, 23:24:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smknight

jaja, es ist weiterhin nur der minirock, der an allem schuld is... oh mann :D

btw... schon ziemlich amüsant zu sehen, wie du deine 20 gold witze gestern gemacht hast... da fragt man sich, wieso solch ein drama um das bild gemacht wurde... ;)
und vor allem hast du ja motu auch erzählt, dass du nach der geschichte einen nervenzusammenbruch hattest und ein arzt kommen musste... passt irgendwie net ganz zusammen :D oder haben da mal wieder die anderen gelogen? :)

mfg
kick :)

cilly

Das wow forum is weg...lasst gut sein jungs  ;)

Iron

ist nicht weg ... ist im Archiv, wie angekündigt ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xell

" Dies ist das Archiv. Das Archiv ist ja im Priinzip auch das Herzstück der Capitol." Sorry aber konnt mir dieses Strombergzitat nicht verkneifen ^^

Xaria

Zitat von: smknight am 03. September 2007, 15:46:40
jaja, es ist weiterhin nur der minirock, der an allem schuld is... oh mann :D

btw... schon ziemlich amüsant zu sehen, wie du deine 20 gold witze gestern gemacht hast... da fragt man sich, wieso solch ein drama um das bild gemacht wurde... ;)
und vor allem hast du ja motu auch erzählt, dass du nach der geschichte einen nervenzusammenbruch hattest und ein arzt kommen musste... passt irgendwie net ganz zusammen :D oder haben da mal wieder die anderen gelogen? :)

mfg
kick :)

1.) Ich war nicht diejenige die wieder mitm Rock angefangen hat - siehe Caris quote.
2.) Ich habe ned mit Motu geredet, ka woher du das schonwieder hast.
3.) Mein Privatleben geht dich/euch nen verdammten Dreck an, unterlass es endlich...
4.) Aber damit alle glücklich sind... NEIN ich hatte keinen Nervenzusammenbruch, nein es musste kein Arzt kommen... das letzte mal als ich beim Arzt war (ja das war kurz nachm GT) hab ich mir ein Rezept für Schmerztabletten geholt (ja sowas is in Österreich Rezeptpflichtig)... Selbst WENN ich einen gehabt hätte sicher ned wegen so nem Blödsinn... abgesehen davon... siehe Punkt 3.
5.) Wie in meinem Statement geschrieben... Das Bild war nur der letzte Tropfen... aber anscheinend liest du ja ned was ich schreib, hauptsache du kannst mich blöd von der Seite anmachen...
6.) Hat Motu sich nie mit dir unterhalten... schongarnicht über sowas, da er sich da raushaltet... Langsam frag ICH mich, wass du mit DEINEN Lügen bezwecken willst... :roll:

Ich werd deine Posts ab jetzt ignorieren... egal von welchem Account sie kommen... is mir echt zu lächerlich mich mit deinen Provokationen rumzuärgern, such dir wen andren den du schlechtmachen kannst... BTW schön in deiner "Hall of flame" sein zu dürfen... erst Thomas, jetzt ich... *thumbsup*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Nulz

ich komm mir vernachlässigt vor, kann mich bitte auch mal jemand flamen?

:roll: :roll: :roll:

Idefix/Druifix

Zitat von: Nulz am 03. September 2007, 18:46:12
ich komm mir vernachlässigt vor, kann mich bitte auch mal jemand flamen?

:roll: :roll: :roll:

nein können wir leider nicht.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Zitat von: smknight am 03. September 2007, 15:46:40jaja, es ist weiterhin nur der minirock, der an allem schuld is... oh mann :D

btw... schon ziemlich amüsant zu sehen, wie du deine 20 gold witze gestern gemacht hast... da fragt man sich, wieso solch ein drama um das bild gemacht wurde... ;)
und vor allem hast du ja motu auch erzählt, dass du nach der geschichte einen nervenzusammenbruch hattest und ein arzt kommen musste... passt irgendwie net ganz zusammen :D oder haben da mal wieder die anderen gelogen? :)

mfg
kick :)
Der nächste, der nicht mehr im internen Forum posten möchte...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien