Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

olo

Begonnen von carinschen, 31. August 2007, 23:24:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

4d

Zitat von: Moe am 02. September 2007, 13:21:26
mach ich  :D

@ kick und co, parsi und 4d nummer ziehen, hinten anstellen und abwarten  :!:

Gut, dass du Khami´s Post nich verstanden hast  :lol:

Moe

keine angst ich hab das "DEN" gesehen, ich mag zwar 3 tage älter sein als du, aber lesen kann ich...... trotzdem thx 4 info
CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


4d

Zitat von: Moe am 02. September 2007, 13:44:45
keine angst ich hab das "DEN" gesehen, ich mag zwar 3 tage älter sein als du, aber lesen kann ich...... trotzdem thx 4 info

Gerne, Ich helfe wo ich kann.

Parsifal

Zitat von: Moe am 02. September 2007, 13:21:26
mach ich  :D

@ kick und co, parsi und 4d nummer ziehen, hinten anstellen und abwarten  :!:

eheheh, tja, ironie is halt nix für kleingeister, ne? :D

Xell

was bringen euch die gegenseitigen beleidigugnen und sticheleien?
genugtuung?
freude?
unterhaltung?

nimda

@xell: Das werden wir wohl nie erfahren...
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

4d

Doch, er hat es im ICQ erfahren  :wink:

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

Zitat von: Xell am 02. September 2007, 14:03:45
was bringen euch die gegenseitigen beleidigugnen und sticheleien?
genugtuung?
freude?
unterhaltung?

nö, aber moe is nun echt der allerletzte,der hier noch anfagen muss rumzustänkern ... das is alles.

Xell

dann ignoriert doch einfach solche aussagen..
ich weiß ich hab das damals auch nicht gemacht, aber im nachinein ist man meistens schlauer..

4d

Zitat von: Xell am 02. September 2007, 14:14:27
dann ignoriert doch einfach solche aussagen..
ich weiß ich hab das damals auch nicht gemacht, aber im nachinein ist man meistens schlauer..

Meinungsfreiheit  :P

Moe

Zitat von: Parsifal am 02. September 2007, 14:11:48
Zitat von: Xell am 02. September 2007, 14:03:45
was bringen euch die gegenseitigen beleidigugnen und sticheleien?
genugtuung?
freude?
unterhaltung?

nö, aber moe is nun echt der allerletzte,der hier noch anfagen muss rumzustänkern ... das is alles.

*taschentuch reich*
CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Griffin

Ruhe jetzt.
wenn ihr euch was zu sagen habt, dann machts per PN.

Xeldrin

Uiuiui , scheint ja gerade hier die richtige Party stattzufinden ,
Erstmal Hi an alle die mich noch kennen , und die die es nicht tun können gleich weiter blättern :)
Zum Thema Verschwinden könnt ich glatt noch ein paar andere Namen hier aufzählen die das gleiche taten
und nun wie es scheint , wieder hier unterwegs sind . ( Achtung ich grenze mich nicht aus )
Was los ? Bf zu Imba ? ;) ( kleiner scherz )
Warum pisst Ihr euch gegenseitig so dermassen an , das es echt so ausschaut als seid ihr seit Hundert Jahren die grössen Feinde ?
Bei dem was ihr miteinander durchgemacht habt sollte doch eigentlich der Zusammenhalt innerhalb grösser sein als je zuvor .
Doch stattdessen sind hier nur Lügen , Intrigen und Neid an erster Tagesordnung .
Alle zuviel freizeit ?? :D
Trefft euch ma zum Bierchen , redet in Ruhe drüber und scho passt das ganze wieder :)


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

smknight

Zitat von: Xeldrin am 02. September 2007, 15:00:55
Uiuiui , scheint ja gerade hier die richtige Party stattzufinden ,
Erstmal Hi an alle die mich noch kennen , und die die es nicht tun können gleich weiter blättern :)
Zum Thema Verschwinden könnt ich glatt noch ein paar andere Namen hier aufzählen die das gleiche taten
und nun wie es scheint , wieder hier unterwegs sind . ( Achtung ich grenze mich nicht aus )
Was los ? Bf zu Imba ? ;) ( kleiner scherz )
Warum pisst Ihr euch gegenseitig so dermassen an , das es echt so ausschaut als seid ihr seit Hundert Jahren die grössen Feinde ?
Bei dem was ihr miteinander durchgemacht habt sollte doch eigentlich der Zusammenhalt innerhalb grösser sein als je zuvor .
Doch stattdessen sind hier nur Lügen , Intrigen und Neid an erster Tagesordnung .
Alle zuviel freizeit ?? :D
Trefft euch ma zum Bierchen , redet in Ruhe drüber und scho passt das ganze wieder :)

syrenthia sieht immernoch scheisse aus :D

Xeldrin

Zitat von: smknight am 02. September 2007, 15:35:18
syrenthia sieht immernoch scheisse aus :D

Ich Dich auch Dicker :D


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

carinschen

ZitatNetter Versuch Cari, alles wieder so zu drehen wies dir grad gefällt... Soweit ich mich erinnern kann war nicht ich es, die sich im Ton vergriffen, andre Leute negativ hingestellt und sich in derer Privatleben eingemischt hat... Ich hab damit nicht begonnen, ich bin nicht darauf eingegangen ergo kannst du mich auch nicht dafür verantwortlich machen.... Sicher, ich könnte mich drauf einlassen, aber ich werde es nicht, is mir ehrlich gesagt zu lächerlich...

Finds aber wirklich herzig, wie hier immer versucht wird zu provozieren um der "gegnerischen" Partei etwas vorwerfen und den Spieß umdrehen zu können...

Kritik is was gutes nur muss man sie auch verstehen aber manch einer versteht es ja nur als unterstellung :). Siehe Edi, hat mich Kritisiert und? oO

Ok logische reihenfolge

nichts aufreitzendes anziehen -> keine karikatur -> keine beleidigungen im thread -> durch keine beleidigungen hat Kick kein interesse ins ratsherrenforum zuschauen ->
dadurch wird er nicht gekickt -> dadurch keine auflösung :)


Zitat von: Xeldrin am 02. September 2007, 15:00:55
Alle zuviel freizeit ?? :D
Trefft euch ma zum Bierchen , redet in Ruhe drüber und scho passt das ganze wieder :)

Das Problem ist ja erst akut seid dem Treffen :P.

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Oakfather

 :shock: Meinst du, es wird gemäß deiner Folgerungskette auch jemand gekickt, wenn ich mir einen Minirock anziehe?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

smknight

Zitat von: Oakfather am 03. September 2007, 11:43:33
:shock: Meinst du, es wird gemäß deiner Folgerungskette auch jemand gekickt, wenn ich mir einen Minirock anziehe?



:D

Xaria

Ich weis zwar ned was an deinem "Du bist schuld" Satz der Kritikpunkt is... aber...

Zitat von: carinschen am 03. September 2007, 06:16:02
Ok logische reihenfolge

nichts aufreitzendes anziehen -> keine karikatur -> keine beleidigungen im thread -> durch keine beleidigungen hat Kick kein interesse ins ratsherrenforum zuschauen ->dadurch wird er nicht gekickt -> dadurch keine auflösung :)

wenn du wirklich der Meinung bist, dass die Karikatur an allen Beleidigungen schuld is... und ich daran, dass die Gilde sich spaltet, weil ich es mir erlaubt habe mich so anzuziehen wies mir passt ohne dabei zu bedenken dass es manchen vor den Kopf stoßen könnte, weil se anscheinend noch nie nen kurzen Rock an nem lebenden Objekt gesehen haben.... Wenn das deine Logik is... dann hab ich mich in dir getäuscht.... Weil dann hab ich einfach nur noch Mittleid mit dir...

U made my day - Danke dafür :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)