Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXXIV - Wir sind gespannt!

Begonnen von Avion, 30. August 2007, 13:55:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

4d

muha!  :shock:

Beatsteaks anmachen, voll aufdrehen und mitsingen. Das roxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx0rt  8)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

4d

oh doch ^^

und nun gehts in eine Bar .. schönen abend, euch .. baba sagt der Peterle !

Arthas

ich meld mich dann auch ma wieder als anwesend an^^

Yoker

ich meld mich dann mal abwesend bis morgen früh. baba^^
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

uiuiui

gz zum 5000. post doomi  :)...wenn auch etwas verspätet  :roll:

Xell

Zitat von: 4d am 30. August 2007, 19:16:58
Zitat von: Xell am 30. August 2007, 19:15:28
nennen dich deine freunde eigentlich auch peter? =D

Träum mal weiter, Florian (so war doch dein name, nich wahr?^^) ;)
florian? nö ^^

Irthak

hm...xell = Tim? Tom, Peter, Frank, Hans, Detlef ? ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

nimda

xell war damals so nen hässliches ding mit allen farben am Körper aber die imbaness in Person...nun meckert er eh gleich wieder rum über Zwerge :D
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Nulz


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Paddelmeister is watching you!

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!