Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXXIV - Wir sind gespannt!

Begonnen von Avion, 30. August 2007, 13:55:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Ich bin beinahe geneigt das zu bestätigen. Beeeeinahe ;)

Doomhammer

sehr nett ina :) warst mir immer schon sympathisch :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Du mir doch auch :)

Ich muss doch vorsorgen... Falls ihr auch mal demokratisch abstimmt, wer nun bei euch eingebürgert werden darf ;)

Cazthor

Doomi ist kein Freund von Einbürgerungen ausländischer Staatsbürger, vermute ich :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

hihi

naja,ich wage da zu differenzieren :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**


Xell


Doomhammer

peter,warum sagen alle zu dir peter,wenn du doch denis heißt? zumindest laut studivz ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Zitat von: Cazthor am 30. August 2007, 18:23:34
Doomi ist kein Freund von Einbürgerungen ausländischer Staatsbürger, vermute ich :D
-lach- Haben wir ja was gemein... Das liegt mir als Schweizerin ja schliesslich im Blut. Aber schliesslich integrier ich mich doch jetzt schon ganz gut ;)

Xell

Zitat von: Doomhammer am 30. August 2007, 18:30:17
peter,warum sagen alle zu dir peter,wenn du doch denis heißt? zumindest laut studivz ^^

weil ich ihm den namen damals verpasst habe ^^

cilly

Zitat von: Xell am 30. August 2007, 18:35:51
Zitat von: Doomhammer am 30. August 2007, 18:30:17
peter,warum sagen alle zu dir peter,wenn du doch denis heißt? zumindest laut studivz ^^

weil ich ihm den namen damals verpasst habe ^^

Soso, du hast also schuld? Wie an allem halt...tztz!

Phöses Xell!

4d

Zitat von: Doomhammer am 30. August 2007, 18:30:17
peter,warum sagen alle zu dir peter,wenn du doch denis heißt? zumindest laut studivz ^^

Du wirst es kaum glauben, aber meine Freunde lachen mich aus deswegen ... Gott sei dank haben wir niemanden, der Peter heißt, weil ich mittlerweile so drauf getrimmt bin, dass ich mich umdrehe un angesprochen fühle :)

Natürlich darfst du mich auch Denis nennen, wenn dir das lieber ist ;)

cilly

Und ich hab immer gedacht du heißt wirklich Peter...^^

4d

Gott sei dank nicht ^^ .. tja .. kennst mich halt nich ;).

Xell

er kam damals an: "dasdasdasdad.... kurz 4d oder ihr nennt mich denis"
naja und mir fiel der name peter ein :D
schwupp :>


nennen dich deine freunde eigentlich auch peter? =D

4d

Zitat von: Xell am 30. August 2007, 19:15:28
nennen dich deine freunde eigentlich auch peter? =D

Träum mal weiter, Florian (so war doch dein name, nich wahr?^^) ;)

4d

Wie lahm seid ihr denn heute ey .. is ja schon n Doppelpost drin!  :P :P

Will you come on over, at this side of my Sofa!?  :roll:

Doomhammer

hihi

ich bin grad voll unmotiviert...^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

4d

ich aber mal nicht! .. aber ich unterhalt mich auch mit mir alleine, macht nix ;)