Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXXIII - die hohe Kunst des Spammens

Begonnen von Griffin, 25. August 2007, 15:59:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Genau :D

Na, wenn du in die Reisezeit auch jede Kleinigkeit einberechnest... ich hätte ja gesagt 9 Std Linz-Zürich, 1 Std Zürich-Basel, macht gerade 10 Std.

Aber Hauptsache, du bist wieder wohlbehalten zuhause angekommen! <3
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Zitat von: Doomhammer am 27. August 2007, 11:07:47
das wird er dir wohl wert sein ina :P
Das steht sowieso ausser Frage (: Und immerhin: bald hab ich ihn wieder -hüpf-
Aber nun schau ich mal, dass ich die ganzen GT-Fotos irgendwo hochgeladen bekomm..

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Zitat von: Doomhammer am 27. August 2007, 11:31:44
schlechte idee ina...schlechte idee...^^
Muahahahaha :D Ich hab mir dein Foto immer wieder angeguckt und muss immer wieder lachen... Aber was für ein Viech ist das in deinem studivz-Profil?

Avion

Paddelmeister is watching you!

Minotaur

So... und wie stellt man in diesem Forum nun Links schön dar?

Avion

Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Momentan würd ich eher sagen, dass Katzenhaare das Böse sind. Allerdings ist mir grade ein Fingernagel abgebrochen, darum muss ich jetzt ein bisschen weinen.

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**


Cazthor

Früher hätte er für so eine Spammerei selbst noch gepaddelt... tempora mutantur. :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Öhm... mal eine Frage zwischendurch: Kickmes Account wurde gelöscht? :?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Es scheint so... damit bist du wieder die Nummer 2 ;)
Seine posts sind aber alle erhalten geblieben, so wie ich das sehe - aber nur als Gast; der Account ist weg.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6