Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXXIII - die hohe Kunst des Spammens

Begonnen von Griffin, 25. August 2007, 15:59:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

und ich dachte schon jetzt kommt sowas:



Chopper mit Flugzeugmotor :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

cilly


Parsifal


cilly


Iron

solange man keinen Sattel draufmacht wohl auf dem Reifen  :shock:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser


LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Parsifal

ein stehmoped  :lol:

nee, sitzen is fürn arsch  :wink:

Iron

war wohl noch nicht ganz fertig als das Foto entstand ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

morgen allerseits...
man, was ne nacht....saßen 3 stunden an der elbe rum und sind morgens um 6 aufn fischmarkt^^

LastPigStanding

:P

tja und mei stripperin hast verpasst.

boah die war vuigas geil :D

party war hammer ^^
schaut halt schlimm aus bei mir
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Arthas


LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Arthas


Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Avion

Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**


Arthas

Zitat von: Irthak am 26. August 2007, 20:53:58
Bald ist es soweit :)

wenn jemand kurzzeitig abspringt, weisst du an wen du dich wenden kansnt und nen key abgeben kansnt  :D :D

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**