Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXXIII - die hohe Kunst des Spammens

Begonnen von Griffin, 25. August 2007, 15:59:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Da warst du nun aber flott.

*Brot zum Schmalz reich*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Hallo Mino :)

Ich hab den auch bereits durch. Das Ende war ... öhm ... naja, wurde das Gefühl nicht los, dass sich die gute JK nicht so recht getraut hat, ein etwas weniger fröhlicheres Ende zu schreiben.

Aber auf den Film freu ich mich jetzt schon :)
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

"Ein etwas weniger fröhliches" Ende, bitte sehr. Doppelte Komparative sind böse!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Zitat von: Cazthor am 30. August 2007, 11:39:55
Da warst du nun aber flott.

*Brot zum Schmalz reich*
Ich sagte doch, dass ich den Harry Potter schnell auslesen muss, damit ich endlich das neue Buch von Moers lesen kann ;)
Ah, danke. -Brot knabber und dabei den Schmalz verschmäh-

Hallooo Avi :)
Ja, das war wirklich etwas.. zu viel. Die ganzen Namen wirken da auch etwas pathetisch...  ^^ Auf den Film freu ich mich auch - da fallen ja dann bestimmt die etwas langweiligen Längen des Buches raus...

Avion

<3 Caz ;)

Im schlimmsten Fall wird der Film zu 90% aus Camping im Wald bestehen :)
Paddelmeister is watching you!

Nulz

schmalz ist lecker!

wenn ich zeit zum mittagessen hätte, würd ich mich glatt über n schmalzbrot freuen;

geht aber net...weiterarbeiten.. :kotzen:

Avion

Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Huhu Ina!


Hab den Harry Potter auch gelesen und mir war das ende auch zu schnulzig....Aber ich denke dass das Ende genau das ist was die meisten hören wollen.


Huhu Schnulzi!
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

Ich nenn meine Kinder auch mal nach den Namen meiner Lehrer *duck bevor Freundin das liest*
Paddelmeister is watching you!

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Zitat von: Avion am 30. August 2007, 11:50:16
Im schlimmsten Fall wird der Film zu 90% aus Camping im Wald bestehen :)
:lol:

Ja, das sowieso. Genau so wie die Sache mit Snapes Bewegungsgründen (Caz redet nicht mehr mit, wenn ich zu viel verrat ;)) - auch etwas, das sich so einige gewünscht haben. Fast enttäuschend, wenn die Erwartungen erfüllt werden ;)

Arthas

Morgen  :)

endlich ma wieder ordentlich ausgeschlafen :)

Yoker

Ja find ich auch. Da lest man 7 Bücker mit x Tausend Seiten und dann geht alles so aus wie man es erwartet hat. Irgendwie langweilig^^
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Zitat von: Nulz am 30. August 2007, 11:51:57
schmalz ist lecker!

wenn ich zeit zum mittagessen hätte, würd ich mich glatt über n schmalzbrot freuen;

geht aber net...weiterarbeiten.. :kotzen:

Arbeiten bringt Geld.
Und manche Geldscheine sind lila.
Also bringt arbeiten auch Epixx!
Immer dran denken, lieber Nulz ;)

Ich habe Mitleid mit dir... ich geh aber trotzdem Mittagessen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

epixx machen aber net satt ;(

und schmecken auch net nach lecker schmalz
:(

Avion

Na zum Glück hat sich mein Magen-Darm-Virus wieder verzogen, daher werde ich auch gleich Mittag machen. Mahlzeit! ;)
Paddelmeister is watching you!

Yoker

Mahlzeit Leute!


Ich hab Halsweh... pfuibäh....
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Nulzi, ich weiss dafür nicht einmal wie Schmalz schmeckt - der Klang von "Schmalz" hat mich bisher immer abgeschreckt... ^^