Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXXII - Feel the Spamflow!

Begonnen von Parsifal, 22. August 2007, 10:49:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Da war ich schonmal :D

in meinen Träumen
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

cilly

Zitat von: Irthak am 25. August 2007, 00:03:05
Da war ich schonmal :D

in meinen Träumen

hrhr

Allein die eröffnungsfeier des Hotels hat 10mille gekostet, krank!

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

cilly


Irthak

#264
Klar :)

Gute Nacht !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

bredy

Morgen!

Kumpel jetz beim Umzug helfen -.-

cu

^^
bredy

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

Zitat von: Kickme am 25. August 2007, 11:37:30
Zitat von: Xell am 25. August 2007, 11:27:13
nabend

hast ne pm mitm link zum neuen hr forum... wie du siehst, ist hier eh tote hose (von 9°° bis 11°° 2 posts im spammthread-  der hr ist das forum, und wie  :lol: ) ....seitem die wow'ler keinen bock mehr haben auf die deppert ratsherren, wodurch  es hier immer weiter aussterben wird... aber stimmt, der hr ohne wow ist ja kaum anders  :lol:



danke kickme...meine meinung über dich bestätigt sich immer mehr
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

#270
und wieder einmal wird er beleidigend....

tu nur so weiter...

ps:

du kannst deinen wow forums link ruhig öffentlich posten....und musst da net so mädchenhaft herum pm en...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

Zitat von: Kickme am 25. August 2007, 11:54:47
Zitat von: Doomhammer am 25. August 2007, 11:50:11
und wieder einmal wird er beleidigend....

tu nur so weiter...

bin halt ehrlich ;)

werd meinen account hier eh bald löschen, da alles was hier erarbeitet wurde von den wow'lern kam und diese haben ja nun endlich ne ordentliche hp ;) ratsherren haben nen scheiss gemacht/dazu beigetragen, ausser das sie wiskis arbeits von 2 jahren zu nichte gemacht haben... aber wir führen wiskis erbe weiter, da ihr ja net annähernd dazu im stande seid :)

löscht dich gleich bitte?

oder wieder nur ein leeres versprechen?


**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

ja kickme+tädschl+

so,ich red nicht mehr mit dir, oft ist es besser einfach mal still zu sein...um gröberes zu vermeiden...und ich mag hier nicht beleidigend werden,also werd ich meine 13 jährige reife einfach mal dazu benutzen um mich zurückzuhalten...

gl&hf du wirst es brauchen
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

Zitat von: Kickme am 25. August 2007, 12:00:53
Zitat von: Doomhammer am 25. August 2007, 11:58:40


gl&hf du wirst es brauchen

falsch, ich habs :)



OMG....

omg omg omg

wie kann man nur SO von sich eingenommen sein...

wurst..

/flame ende
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

mal so ne blöde frage, aber was genau ist hier eigentlich vorgefallen?

Doomhammer

#275
Zitat von: Kickme am 25. August 2007, 12:05:23
eingenommen?

weil ich zufrieden mit meinem leben bin, nen guten job mit perspektive habe, ne nette wohnung und auch sonst alles gut läuft? stimmt, wie selbsteingenommen  :lol:

irgendwann, wenn du das auch mal geschafft haben solltest (ka, obs der fall sein wird, aber ich wünsch es dir, kleiner ösi-mann), wirste das auch verstehen :)

+hust+

so hab mir jetzt 3x überlegt was ich posten soll,steh nicht so auf online schwanzvergleiche...

ahm xell...was er jetzt genau gegen mich hat weiß ich auch net...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

ich meine eigentlich an sich, wenn man kein internes lesen kann und ne woche wegwar verpasst man anscheinend einiges  :roll:

Doomhammer

ach,über vergossene milch zu diskutieren bringt nix...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

wollte nicht wiski mir mal wieder internen zugang geben? ^^

katzen lieben vergossene milch

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**