Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXXII - Feel the Spamflow!

Begonnen von Parsifal, 22. August 2007, 10:49:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal


Cicerus

Ich hab eben nix zu tun, alles was ich machen musste is schon seit Ewigkeiten erledigt.
Jetzt wart ich einfach nur noch bis die nächsten 3 Stunden umgehen und ich heim gehen kann.

Avion

Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cicerus


Sele


so re, sele auch fleissig ist gewesen!

Avion

Glückwunsch und Anerkennung an Herrn Sele für die mir unbekannte aber trotzdem erbrachte Leistung! Wir sind stolz auf Herrn Sele! :)
Paddelmeister is watching you!

Irthak

YEAH !!!! Heute 8 Schulstunden gehabt -.- und die letzten Zwei auch noch Sport :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Cicerus


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Sele


sele wird nun, nach getaner arbeit und dem futtern, fleissig auf eppixxjagt gehen !

*sabber*

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

moin allerseits....yeah...endlich urlaub  :)

grad beim friseur gewesen...pinn eingepennt....nu hab ich fast ne glatze <.<

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

wie kann man bitte beim Friseur einpennen? :D
Paddelmeister is watching you!

Nulz

augen zu und wegratzen

ist doch soo schwer auch wieder net


sollte sogar son ex hunter wie du hinbekommen ;)

Arthas

Zitat von: Nulz am 22. August 2007, 18:54:00
augen zu und wegratzen

ist doch soo schwer auch wieder net


sollte sogar son ex hunter wie du hinbekommen ;)

genau das^^