Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Mage an Zak

Begonnen von Eisschrank, 21. August 2007, 23:10:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eisschrank

Hallo zusammen,

ich habe schon einiges über euch in Erfahrung gebracht :-)  und möchte mich als Raidmember bei Euch bewerben.

Klasse: Mage
Level: 70
Skillung: DeepFire 10 /48/3
Ausrüstung: Zauberschlag und Zauberfeuerset, T5 Schultern sowie Items aus Heroics und Kara
Ruf: Heroic Keys (außer Ehrenfeste fehlen noch 200 Ruf^^)vorhanden und dort auch Ehrfürchtig
Raiderfahrung: Ony, MC, ZG, AQ20  Kara und Gruul, (Auge des Stumrms und Schlangenschrein war ich jetzt mit dem Nightrun dabei)
Beruf: Schneiderei (Zauberfeuerspez.) und Alchi (Tranmutations.)

Ich bin der Wolfi,  bin 31 und komme aus dem Allgäu. War früher bei den Zwergen in Starkbier die leider im laufe der Zeit immer kleiner wurden. Ich bewerbe mich bei euch weil ich mit meinem Char weiterkommen möchte und sau gerne an Raids teilnehme. Das Gildenleben ist für mich wichtig und suche gleichgesinnte Leute die meine Motivation und Hilfsbereitschaft wollen.

Danke für euer Feedback.....

LG Eisschrank

Arthas

willkommen im forum wolfi  :)

Sele

hey eisschrank ;)

willkommen im forum!

Gabriel

carinschen

Hallo,

tut mir leid wir suchen derzeit keinen weiteren Magier für unseren Raidkern. Danke für dein Interesse :)

«carinschen - You see this name, you think dirty.»

Eisschrank

Keinen plan ob das für euch einen Unterschied macht, aber ich wollte nicht zum Raidkern. Dies war eine Bewerbung als Gelegnheitsspieler so wie es in dem Beitrag "Bewerbung als "Gelegenheitsspieler" stand.   Ups ...jetzt sehe ich was fehlte ......"BEWERBUNG an ZAK"

LG Wolfi

Gabriel

Bitte wende dich Ingame an Zhak per Post oder Whisper, denke dass dieser immer gut auf neue gute Spieler zu sprechen ist.

Sele

joa, würde einen unterschied machen ;)

änder den betreff einfach ab, wie es im text steht, dann sieht zak es bestimmt ...

Cicerus

Dann ein .. Willkommen im Forum!

zak

hallo von mir. ja sonst verliere ich den überblick.. 3 buchstaben und schon weis jeder bescheid ;)

willkommen.

erstmal vorweg. da du bei der n8id bist und wir die gleichen instanzen unter der woche angehen werde überschneiden sich hier die interessen.

dh entweder n8id oder casual (3 day raider ;) ). instanzen die bei den casuals nicht angegangen werden können nebenbei in der n8id gemacht werden, aber eben solltest du wissen das die n8id nur 2. wahl sein wird für dich, solltest du zu uns kommen wollen.

mfg zak

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Eisschrank

...ja da ich für meinen Mage eine nette Gilde suche ist die Frage glaube ich schon beantwortet :)   Ich war mir darüber schon im klaren das es sich überschneiden wird aber die Entscheidung ist hier bei ja nicht schwer zu treffen^^....wenn ihr mich den haben wollt...gebt bescheid

LG Wolfi

zak

:D

ok wir haben heute abend besprechung und dann werden wir sehen wie wir dich einbauen. generell stehe ich dem positiv ggüber da wir auch noch gezielt leute suchen die min 3 tage die woche 100% geben..

ich melde mich bei dir wegen der besprechung und dem ergebnis. bis später..

do the freak...
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.

Eisschrank

bis dann du .....und verbaut mich schön :-)

meZZi

Willkommen im Forum und viel Glück bei deiner Bewerbung!

zak

also ich würde dich dann gerne nochmal im TS sprechen für kleine details..

passt dir sonntag abend oder heute abend irgendwann?

do the freak...

Eisschrank

ja du heute abend würde gut passen. whispern wir uns einfach an sobald einer von uns den anderen online findet :-).   zum thema nightrun ....die id´s die nicht belegt sind würde ich nach wie vor gerne mit nr gehen.

bis dann ihr :-)

Cicerus

Zitat von: Kickme am 23. August 2007, 13:17:33
Zitat von: Eisschrank am 23. August 2007, 13:13:16
zum thema nightrun ....die id´s die nicht belegt sind würde ich nach wie vor gerne mit nr gehen.

der nightrun is keine equip-station, um dann anderweit mitzugehen, wenn diese soweit sind... an mages magelts uns nicht... hab dich nu gestrichen und gut is :!:

Als eine kleine Equip-Station is es ja schon :) ansonsten würd der Nightrun ned bestehen :) und sonst würden keine Twinks mitgehen ;)

Cicerus

Ich seh das etwas anders :D aber das ist ja egal, da ich ja nimmer spiele :D

Aber ich stimme auch in einem kleinen Teil überein :)

somit ... von meiner Seite her is es egal :D

Sele

oder, so wie selenah, geht man einfach aus hilfsbereitschaft mit  :roll: