Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

an zak: ahira zwergenkrieger 68

Begonnen von ahira, 20. August 2007, 17:12:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ahira

 hoi hoher rat.

Spiele seit beginn v wow auf blackhand, meist meinen trollshamy den ein paar evtl kennen, raesmatez, aber manchmal ueberkommt es mich u ich level meinen Zwergenkrieger Ahira der es bislang auf lev 68 gebracht hat, aber das solistendasein macht muerbe und bevor er seinen frust in ironforge mit starkbraeu betaubt dacht ich mir ich versuch mal bei euch mein glueck u frag ob es evtl nen platz gibt , habe keine raidambitionen aber lust auf ein bischen questen & instanzen u nen gildenchat.
Im rl heiss ich rene komme aus wien, arbeite als cutter u bin wenn nicht eh v der kiste gern draussen unterwegs (trekking klettern und so zeug, alplaender halt^^)
wirklich kennen tu ich v euch nur duga u den cilly (hoffe das is jetzt kein nachteil^^) mit duga bin ich in gilde u cilly war in unserem arenateam...sonst halt den grossen aber kleingewachsenen apric und den rest v euch die sich oft u gerne in bgs rumtreiben.... wuerde mich ueber feedback freuen bzw bei fragen steh ich auch gerne parat

bis denn
ahira

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Ahira

ka warum er mit 66 angezeigt wird is aber 68 & rising

Cicerus


Sele


grüße, willkommen im forum!

wir brauchen schamanen! ;)

Arthas


cilly

Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaes!!!! !!!  :D



neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!! <3

apric O_o

das raes! *augenreib*

need raes im hr!!!
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Parsifal


ahira

 yo danke fuer freundliche aufnahme ins forum^^, wollt aber mal nachfragen wies mit der gilde aussieht ob ihr noch am ueberlegen seid oder ob eh kein platz/bedarf herrscht.

mfg ahira

ps; dieses weekend wird er 70

apric O_o

denk mal das geht klaro, oder jungens?

ps: glaube mein acc schalten die spinner nie wieder frei...
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Beleazar

need apric
als casual solltes doch kein prob sein den alten shamy aufzunehmen  :wink:
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)