Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

vorstellung Lysilla Nekromant lvl70

Begonnen von Lysilla, 17. August 2007, 16:26:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lysilla

Hallo zusammen,

ich bin ja seit gestern bei eurer Gilde deshalb möchte mich nun kurz vorstellen

mein Name ist Lysilla Nekromant lvl70/100 und kehre nach einiger zeit abstinenz wieder zu EQ2, habe noch einen zweitchar, Juhani lvl70/36 Paladin, sie dient mir aber im mom nur als bank- und verkaufschar, (habe vor eq2 und in der eq2 pause wow gespielt)
zu euch bin ich durch Sharita gekommen,

mfg lysilla



krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Arthas


Nulz

Hallo Lysilla,

willkommen im Forum  :wink:

Da ich mir als nicht EQler nach diesen Zeilen nicht mehr und nicht weniger vorstellen kann, als vor Deiner Bewerbung, erlaube ich mir mal Chefs Posting aus dem Sticky zu zitieren :)


Zitat von: Wiski am 17. August 2007, 16:26:41
Sei gegrüßt!
Du hast also Interesse am HR? Das freut uns Winken Dann zögere nicht und schreibe eine Bewerbung! Im Allgemeinen kann man sagen: je freundlicher und ausführlicher eine Bewerbung, desto größer die Chancen auf eine Aufnahme. Wir verlangen zwar keine Aufsätze oder so, jedoch solltest du in deiner Bewerbung folgende Punkte auf jeden Fall behandeln:

    * Welches Spiel du mit uns spielen willst ...
    * Etwas über dich: Alter, RL Name (Vorname reicht), Wohnort (Stadt/Land reicht), Hobbies ...
    * Etwas über deine(n) Charakter(e): Name, Klasse, Level, Berufe ... (gerne auch Equip!)
    * Was dich dazu bewegt, zu uns zu kommen, was du erwartest, was wir erwarten dürfen ...


Solltest du aufgenommen werden, erhälst du den Status "Anwärter". Nach einiger Zeit (hängt von dir ab) wirst du dann ggf. in den Kreis der Stammspieler aufgenommen, womit du auch Zugang zu unseren internen Foren erhälst.



Sele


Xell

wenn ich sie richtig verstanden habe ist sie bereits in der gilde und zwar im eq2 teil, somit ist es keine berwerbung @ nulz sondern eine vorstellung.

trotzdem wären ein paar infors zu dem spieler der hinter dem char sitzt eine hervorragende sache!


von mir gibt es somit ein willkommen im forum und ein willkommen bei der eq2 abteilung des hohen rates :!:



SirYeti

Wir haben uns zwar schon IG getroffen, aber trotzdem auch hier nochmal: Herzlich Willkommen!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Shae

Shae

>>>Hier könnte Ihre Werbung stehen<<<

Cicerus


Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Skallkrasha

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :)
XBox of Pandora