Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Osterferien... wer ist da und was geht ab?

Begonnen von Doc, 16. April 2003, 19:21:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doc

Ich bin vom Karfreitag bis zum 28.04. nicht in Zeitz... Aber ihr könnt euch ja auch ohne mich amüsieren :)
In der letzten ferienwoche bin ich aber da. Schön, nicht?
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

bounce-bear

also ich hab keene zeit am 22.04. und vom 30.04-3.05. habsch keene zeit...

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

Jubel mein Rechner läuft wieder - hab zwar jetzt angeblich 2PCI Grafikkarten drinne....aaaabar naja is halt windoof.
Ok das nur am Rande, ich wollte eigentlich nur ankündigen das es dieses Wochenende nix wird mit feiern bei mir draußen im Garten. Aber theoretisch könnten wir das auch noch nächste Woche nachholen soweit das Wetter wieder OK ist..
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

roterstern

hm,also erste ferienwoche bin ich net da
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

[quoteof=Frohike]Jubel mein Rechner läuft wieder - hab zwar jetzt angeblich 2PCI Grafikkarten drinne....aaaabar naja is halt windoof.
[/quoteof]

Ähm,is normal bei ner Radeon 9500pro ^^
Die hat doch dualhead,daher simulliert der noch ne PCI-Karte......

Und naja,bin Osterferien kaum da ^^

roterstern

yo johannes,also vergiss am mittwoch net,heike meine handynummer zu geben und ihr zu sagen,dass sie mir mal schreiben soll,wann das bühnenbild sich trifft,ich schick dir noch ne sms..
also frohes ostern an alle und bis nächste woche
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Hannes

MAAn das Forum is irgendwie lahm heute.
Naja wollte nur sagen morgen geht alles klar:
morgen ist Party draußen in unseren Garten. Weiß noch nicht genau wann, aberi ch denk mal so gegen 15-16Uhr. Benny und Chris wollten glaube ich vormittag einklauen gehn deshalb wärs mal gut zu wissen wer kommt:
Chris
Benny ( + anhang ;))
T. J.
Frank(unwahrscheinlich?)
Alex(?)
ThTs(?)
Matze(?)
Madeleine & co.(?)
meine Wenigkeit
also genaueres kommt dann noch. Bin so bis 2:30Uhr heute erreichbar. ;)
Wegen fahren wäre ja auch kein Prioblem ich könnte fahren benny könnte fahren und alex wenn er kommt eh..
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

ThTs

Hmm bin noch unschlüssig ... momentan gehts mir nicht besonders und da ich Mittwoch früh sowieso wieder Fahrschule hab ... ich sag dir noch bescheid.

Benny-Bär

nachm mittag einklauen wär ok (chris meld dich ma) jessi werdsch ned mitbringen, die muss uff arweed ;) und ich hol se morgen um 4 von arbeit ab, würde dann also später kommen
matze kommt bestimmt nich, nach seinen schmerzen die er mir heute geschildert hat :(
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

also das mit benny geht klar (einklaun)
so dann.. maddy kimmt.. sie bringt wahrscheinlich wandi mit... so und sie will nudelsalat oder sowas mitbringen hej....
so uta will vlei ooch kommen vrena wees noch von nüscht....
so matze definitiv nich der hat gemeent kann nich ma socken anziehn...
so...
mehr fällt mir ersma nich ein... achja maddy bringt noch bissl weinchen mit...

roterstern

also heute nachmittag?
bin dabei,weiß aber net genau,wann..
ich bringe nen kasten ettaler klosterbier mit (-2 flaschen,die ich schon selber getrinken habe..:D)
also bis denn..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Hannes

Yo ist gud
Also vom Bier her hätten wir erstmal genug. Hab noch 2Packungen Erdnussflips hier, alsobräuchten wir höchsten ne Packung Salzstangen noch.
So steaks und Roster...hmm also gaanz grob überflogen sind wir so etwa 10Leute und naja zu süffeln, da werden die beiden schon gut einkaufen wie ich sie kenne..
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

saufzeuch hammer nu mittlerweile mehr als genug *gg*

grill habter ja sicher draußen oder? und salz bestimmt och!?
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Wird nix bei mir ... könnte frühestens um 7 los und müsste auch wieder früh zurück weil ich morgen früh um 7 fahre ... und da ich eh schon vollkommen übermüdet bin schlaf ich die Nacht lieber ne Runde ;)

Gruß an alle und feiert schön :)

Benny-Bär

yo chris wann gaydn das los bei dir sonnamd??
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

na weesch ne 4 5 oder so?

aber weest wie ich sach ma de zeitzer könn heem loofn weil sooo viel schlafmöglichkeiten habsch ooch nich ausser MIT MIR *gg*

Benny-Bär

also bleibsch schonma da :p ;)

nee passt schon....berg runner kömmer alleene kullern ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

wär ganz nett,wenn ich die genaue zeit diesma erfahren würde,net wie letzte woche..
ansonsten ich könnte ja bei dir pennen oda?außer wenn es zu ungünstig is..ich bin ja net fahruntüchtig ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

nee passt scho du kannst ruhig bei mir pennen hast ja nen ganz schönen heimweg.... naja mir is egal wann ab 16 sag ich mal....