Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Priester (an zak)

Begonnen von meZZi, 14. August 2007, 18:19:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

meZZi

Hi zusammen,

mein Name ist Markus (Spitzname "Mezzi), bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberfranken :-). Ich verbringe sehr viel Zeit am PC, was auch beruflich bedingt ist. Wow zocke ich eigentlich fast täglich ...

Wenn ich mich nicht am PC befinde, spiele ich Fussball.

_______


Ein paar Daten zu meinem Char:

Klasse: Priester (holy)
Name: Iiyama

Berufe: Kräuterkunde (375) / Schneiderei (375)

Ausrüstung usw. im Arsenal:

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Iiyama


Weiterhin hab ich noch ein paar Twinks, z.B. Schurke lvl70 (Name: Mezzilias / Arsenal: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Mezzilias) und andere mit kleinerem Level (Mage lvl 45) usw...

_______


Raiderfahrung:

ZG, AQ20, MC, BWL, AQ40
Kara, Gruul, Festung der Stürme

Alle Heroic-Keys sind vorhanden.

____

Ich hatte ja bereits mit Zak Kontakt in Wow und Icq. Wir konnten uns ein wenig unterhalten und ein Gespräch im TS erfolgt auch noch. Mein Eindruck war sehr positiv und ich würde mich freuen, wenn's klappt!

Wie bereits geschildert, bin ich auch gerne bereit, anderen Leuten zu helfen (z.B. in Bezug auf Ausrüstung -> Kara) oder Heroic-Instanzen!

Falls ihr noch Fragen habt, erreicht ihr mich ja Ingame (Char-Name: Iiyama) oder per PM.


Gruß
meZZi

Sele


Xell

willkommen im gemütlichen forum :!:

cilly


zak

wir haben bereits ausführlich geredet und geschrieben. sieht sehr positiv erstmal aus.

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen