Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

@Nulz Unser Gespräch am GT bezüglich EQ2 ;)

Begonnen von Skallkrasha, 13. August 2007, 11:24:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Skallkrasha

XBox of Pandora

Nulz

danke für den link!

nette kleider;

aber grafik ist genauso, wie ich sie von den ganzen screenies kenne:

es ist alles so....hmm..naja... menschlich  :?

Skallkrasha

na dann lass mal hören, was Du Dir unter "menschlicher" Grafik vorstellst, oder sollen wir für Dich ein paar Troll und Ogerweibchen in die Kleider stecken^^?
XBox of Pandora

Liliput

Zitat von: Skallkrasha am 13. August 2007, 16:23:40
na dann lass mal hören, was Du Dir unter "menschlicher" Grafik vorstellst, oder sollen wir für Dich ein paar Troll und Ogerweibchen in die Kleider stecken^^?

also ich hätt da noch ne echse, aber im kleid O.o
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Parsifal


Nulz

jau war er, und im gegensatz zu einigen anderen anwesenden, die fröhlich ihrem rausch und dem techtelmechtel mit stylisten gefröhnt sind, habe ich meinen horizont erweitert und weiss nu, dass EQ2 ler auch nur epicgeil sind  :wink:

Xell

ich wusst´s schon immer :!:

epicgeilheit ist ansteckend :!:

Cicerus

Zitat von: Xell am 13. August 2007, 18:12:39
ich wusst´s schon immer :!:

epicgeilheit ist ansteckend :!:

/sign

wenn sie sich bei so manchen Bewegungen noch ausziehen würden, dann bräuchtest auch nimmer in einen Stripklub gehen, ne Nulz ... :)

lG Cicerus

Lythande

ui, tatsächlich. Ich bin mal mit blauem Kleid und normalem Kleid drauf  :shock:


Lythande ist die wunderschöne Hochelfin mit den weißblonden Haaren und dem goldenen Stirnreif. Und mein feuriges Magepet ist auch im Hintergrund zu sehen....

Epicgeilheit? Ich hau die Mobs nur, weil ich die Hoffnung habe, das die mal ne schöne Robe fallen lassen (die mir farblich besser steht) als dieses grün/lila Teil, was ich im Moment trage....

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

smknight

keine ahnung, eq2 sieht für mich einfach...seltsam... aus, der overalleindruck is einfach so gay... irgendwie so zusammengeklebt

Iron

na ja, WoW is halt mehr im Comicstil und EQ2 versucht mehr auf Realitätstreue zu machen ... EQ2 hat auf jeden Fall mehr Liebe zum Detail, wobei diesbezüglich Vanguard wohl Referenz sein dürfte, Problem bei Vanguard sind eher fehlende Lokalisation und recht hohe Systemanforderungen ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

smknight

ich hab echt schon nette eq2 screens gesehn aber jedesmal wenn ich diese seltsamen katzenmenschen da sehe(aceds avatar) könnt ich mich vor lachen wegschmeissen :D

Parsifal

hab eq2 noch nie gemocht, was ich aber auch nur an der grafik festmachen kann^^ ... kenne das spiel an sich ja nicht :-)

auch wenn wow im comicstyle gemacht is,t so spürt man teilweise doch viel liebe zum detail. eq2 sieht irgendwie ... ach ich weiß nich ... "komisch" aus  :wink:

smknight

Zitat von: Parsifal am 13. August 2007, 23:30:53
eq2 sieht irgendwie ... ach ich weiß nich ... "komisch" aus  :wink:

die katzenmenschen!

Iron

Zitat von: smknight am 13. August 2007, 23:29:26
ich hab echt schon nette eq2 screens gesehn aber jedesmal wenn ich diese seltsamen katzenmenschen da sehe(aceds avatar) könnt ich mich vor lachen wegschmeissen :D

hey ... ich hab auch mal einen Kerraner gespielt, du machst dich gerade unbeliebt :P
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Nulz

Zitat von: Lythande am 13. August 2007, 21:37:04
ui, tatsächlich. Ich bin mal mit blauem Kleid und normalem Kleid drauf  :shock:


Lythande ist die wunderschöne Hochelfin mit den weißblonden Haaren und dem goldenen Stirnreif. Und mein feuriges Magepet ist auch im Hintergrund zu sehen....

Epicgeilheit? Ich hau die Mobs nur, weil ich die Hoffnung habe, das die mal ne schöne Robe fallen lassen (die mir farblich besser steht) als dieses grün/lilaTeil, was ich im Moment trage....

soso, lila teil, soso

Inogawa

Zitat von: Iron am 13. August 2007, 23:33:49
Zitat von: smknight am 13. August 2007, 23:29:26
ich hab echt schon nette eq2 screens gesehn aber jedesmal wenn ich diese seltsamen katzenmenschen da sehe(aceds avatar) könnt ich mich vor lachen wegschmeissen :D

hey ... ich hab auch mal einen Kerraner gespielt, du machst dich gerade unbeliebt :P


Kerraner ftw ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Cicerus

Für mich sieht EQ2 auch etwas komisch aus,  habs noch nie angespielt und werds auch ned, da mir die Grafik ned zusagt.

Bin ja mal gespannt wie die Grafik von Warhammer sein wird :?:

lG Cicerus

Xell


Skallkrasha

Klar hat da jeder seine Geschmäcker und Vorlieben, aber das nur alleine von der Grafik abhängig zu machen, ob man ein Spiel spielt?

Morrowind war grafisch auch nicht der Hammer, aber ich habe mich trotzdem tagelang damit beschäftigt, weils mir insgesamt einfach zugesagt hat, selbst wenn es noch weitere Abstriche gab.

WoW habe ich mal nen Char angefangen und die Beta von HdRO habe ich auch angefangen. Grafisch zwar unterschiedlich, aber sagen mir beide eben nicht zu.

Wie gesagt, hat jeder seinen eigenen Geschmack worauf er Wert legt, aber eigentlich ging der Thread ja auch nur darum, dass Nulz nen EQ2 Char auf die Welt bringt^^
XBox of Pandora